Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist nichts vorgefallen, wirklich nicht. Ich war schon einige Wochen am hin- und herüberlegen, was ich mache. Ich konnte es nur nicht jemanden schreiben oder sagen, weil dann wären Gerüchte ins Kraut geschossen und einige hätten ihre Vorteile daraus gezogen. z.B. grosse Refbestände noch für viele Lose verkauft, das wäre unfair gewesen gegenüber den anderen. Daher habe ich es komplett für mich behalten und die Entscheidung nun getroffen. Es ist mir alles andere als leicht gefallenUnd es ist kein Aprilscherz, das wäre auch ein sehr schlechter.
... grml* ich brauch bier, um das zu verkraften
gerade dann damit es nicht auffällt, wegen einem Aprilscherz.![]()
letztes Jahr meinte er er lässt sich für dieses Jahr was besseres einfallen und das hat er auch geschafft (fast)![]()
Ne, Adrian macht mit Sicherheit nicht dicht.
Das kann ich mir auf keinen Fall vorstellen.
Ich kann mich noch an letztes Jahr errinern, als er meinte der Monatsbonus könnte dieses mal nur am Slot-A-Million stattfinden ... und alles war am pöbeln ... unter anderem auch ich![]()
Schade.
Tschüss Klamm! :wink:
Ich glaub das nicht .... basta![]()
Ja nicht. Entweder Adrian oder niemand. Wobei ich da Adrian viel lieber sehen würde. Die einzige Seite wo ich richtig gerne zocke darf einfach nicht dicht machen.aber währe es nicht schon wenn die seite ein user übernehmen würde ein admin oder so denke die würden es sehr gerne machen![]()
Metaxa, nächstes Jahr musste Dir was viel viel besseres einfallen lassen, sagen wir mal im März schon, sonst fällt es wieder auf![]()
![]()
April April