Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... und ich freue mich schon wenn ich das 1. mal nach 4 Tagen 3 Pyramiden am Pharao bekommen würde, bisher noch nix, kann ja nur besser werden ;-)

ich will auch dem Club beitreten ^^...kann man eigentlich am Blackjack gewinnen? :LOL:

ja kann man ;) Allerdings muss man da ziemlich gut spielen, Du machst recht viele Fehler. Ich habe Dir Deine letzten 100 Spiele mal aufgelistet auf www.superslots.de/bjstats.php - so wirst Du langfristig bei Black Jack immer zu den Verlierern gehören. Daher der Tipp, nimm Dir eine gute Black Jack Strategie Tabelle und Du siehst, wo Du noch ne Karte nehmen solltest anstatt Stand zu klicken.

Dreamworker spielt übrigens perfekt Black Jack ;) nur er darf nicht. 8)

ich spiel perfekt?! ist das jetzt ironisch gemeint?! ... :-?

nein, ohne Ironie. Ich hab mir damals oft Deine Stats angeguckt, Du hast immer nahezu perfekt gespielt ;) Wie eine lebende Strategie-Tabelle. Von Deinen Gewinnsitzungen hat man nur immer nix gehört oder gelesen, weil es die in Deinen Augen ja nie gegeben hat ;)

damals reingeguckt?! wann denn?! ...

naja dieser "perfektionismus" war aber schon recht teuer. paar hundert mio sind da dieses jahr reingewandert (inklusive gewinn) ;)

wie es letztes jahr war weiß ich nicht mehr. aber seit dem 1.1 hatte ich fein säuberlich mitgeschrieben und naja.
da hilft am ende auch die beste strategie nichts ;)

ich war zwischendurch immer mal 10 bis 20 mio im plus habs aber am ende immer 2 stellig ins minus geschafft *gg*

naja, über -500 mio am ende :ugly:

aber nun hats sichs ja ausgespielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Metaxa...

ich weiß eigentlich nicht was ich falsch gemacht habe ^^.

hier meine Regeln zum BJ spielen bei SS:

1. ab 12Punkte stehen bleiben (außer bei Ass + X), wenn der Dealer >=6Punkte hat.
>> Begründung:
1.1 der Dealer zieht so lange bis er 16/17Punkte oder mehr hat!
1.2 Chance auf 10,B,D oder K als nächste Karte sehr hoch >> wenn ich weiterspielen würde = überkauft

2. wenn der Dealer 9,10 oder As hat und ich z.B. B,D,K,As oder 10 + Low Karte (2,3,4,5) habe, dann ist die 3. Karte so gut wie immer eine 9,10,B,D,K oder ein As.
>> Also lieber überkaufen oder soll der Dealer gewinnen? :roll:

Zuletzt bearbeitet:
damals reingeguckt?! wann denn?! ...

naja dieser "perfektionismus" war aber schon recht teuer. paar hundert mio sind da dieses jahr reingewandert (inklusive gewinn) ;)

wie es letztes jahr war weiß ich nicht mehr. aber seit dem 1.1 hatte ich fein säuberlich mitgeschrieben und naja.
da hilft am ende auch die beste strategie nichts ;)

ich war zwischendurch immer mal 10 bis 20 mio im plus habs aber am ende immer 2 stellig ins minus geschafft *gg*

naja, über -500 mio am ende :ugly:

aber nun hats sichs ja ausgespielt ^^

bist doch selber schuld wenn du nicht aufhören kannst zu spielen :biggrin:

ja kann man ;) Allerdings muss man da ziemlich gut spielen, Du machst recht viele Fehler. Ich habe Dir Deine letzten 100 Spiele mal aufgelistet auf www.superslots.de/bjstats.php - so wirst Du langfristig bei Black Jack immer zu den Verlierern gehören. Daher der Tipp, nimm Dir eine gute Black Jack Strategie Tabelle und Du siehst, wo Du noch ne Karte nehmen solltest anstatt Stand zu klicken.

Dreamworker spielt übrigens perfekt Black Jack ;) nur er darf nicht. 8)
me >> jede tabelle :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.