Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
200mio dank des Millionaire´s leichter![]()
Dreamworker,komm gründen wir nen Club![]()
200mio dank des Millionaire´s leichter![]()
Dreamworker,komm gründen wir nen Club![]()
jap kann man ... man muss nur ähm gewinnen!ich will auch dem Club beitreten ^^...kann man eigentlich am Blackjack gewinnen?![]()
ich will auch dem Club beitreten ^^...kann man eigentlich am Blackjack gewinnen?![]()
ich spiel perfekt?! ist das jetzt ironisch gemeint?! ...![]()

damals reingeguckt?! wann denn?! ...
naja dieser "perfektionismus" war aber schon recht teuer. paar hundert mio sind da dieses jahr reingewandert (inklusive gewinn)
wie es letztes jahr war weiß ich nicht mehr. aber seit dem 1.1 hatte ich fein säuberlich mitgeschrieben und naja.
da hilft am ende auch die beste strategie nichts![]()
ich war zwischendurch immer mal 10 bis 20 mio im plus habs aber am ende immer 2 stellig ins minus geschafft *gg*
naja, über -500 mio am ende
aber nun hats sichs ja ausgespielt ^^
me >> jede tabelleja kann manAllerdings muss man da ziemlich gut spielen, Du machst recht viele Fehler. Ich habe Dir Deine letzten 100 Spiele mal aufgelistet auf www.superslots.de/bjstats.php - so wirst Du langfristig bei Black Jack immer zu den Verlierern gehören. Daher der Tipp, nimm Dir eine gute Black Jack Strategie Tabelle und Du siehst, wo Du noch ne Karte nehmen solltest anstatt Stand zu klicken.
Dreamworker spielt übrigens perfekt Black Jacknur er darf nicht.
![]()
GW 100 FS sind schon ziemlich geil , mir hat das Dinge den ersten Tag ne gute Schnappatmung gekostet!![]()