Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer hat Lust, den Pharao2 zu testen ?

ich würde mich über 5 Tester freuen, die am Pharao500k als Test 2000 Spiele zusammenklicken und auf mögliche Fehler im Ablauf achten (Autoplay ist nicht eingebaut). Ausserdem brauch ich die Spiele zur Justierung, weil ich den Slot verändert habe.

Also schnell "hier" schreien. Als Vergütung gibts 25 Mio Lose bei vollendeten 2000 Spielen, bei einem gefundenen Fehler gibts 10 Mio oben drauf.

Bedingung : nur Superslots Spieler mit einigen TP und guter Pharao1-Kenntnis (damit sie die Slots kennen und wissen, was ein Fehler ist)

Danke

na so ein mist aber auch, ich wollte doch die 1000. seite "anbrechen". :biggrin:

und so ein mist auch das ich nicht den slot testen kann! :mrgreen:

gerade wo ich den pharao wie meine westentasche kenne ...
besonders intensiv den leckeren 20k *harrr*

wer hat Lust, den Pharao2 zu testen ?

ich würde mich über 5 Tester freuen, die am Pharao500k als Test 2000 Spiele zusammenklicken und auf mögliche Fehler im Ablauf achten (Autoplay ist nicht eingebaut). Ausserdem brauch ich die Spiele zur Justierung, weil ich den Slot verändert habe.

Also schnell "hier" schreien. Als Vergütung gibts 25 Mio Lose bei vollendeten 2000 Spielen, bei einem gefundenen Fehler gibts 10 Mio oben drauf.

Bedingung : nur Superslots Spieler mit einigen TP und guter Pharao1-Kenntnis (damit sie die Slots kennen und wissen, was ein Fehler ist)

Danke

*hier* ich auch

minibar, Gruftinchen, henninger, Ronson, meike1, livekeeper

Dreamworker, kannst Du auch mitmachen ? Du bist doch ein jahrelanger Pharao-Zocker !!

yerusha wäre auch noch gut.

dann sind wir schon bei 8 und mehr als komplett :) ich melde mich morgen via Klamm-Message, Danke

können immer *gg* weißt doch ... 8)
nur ob ich darf ist die frage ;)

ich hasse (30 mio gewartet auf nen 10 mio gewinn) und liebe den pharao (in 15 minuten 5x pharaogames gehabt) ... *harr* von daher .. gerne! ^^

ps. ich hoffe du hast schöne viele fehler für mich eingebaut. *honk*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.