webmasterdsd
~-~-~-~-~-~-~
- 21 April 2006
- 3.910
- 315
neeeeeiiiiin ich verpase immer alles

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn die Liste schon voll ist: wenn du willst kann ich auch mitklickern, die Bugs zu den früher mal zählenden TPs in den Frees vom Splash und Love hatte ich dir ja auch schon gemeldet, ebenso wie die nicht zählenden TPs beim BJ verdoppelnwer hat Lust, den Pharao2 zu testen ?
...
Also schnell "hier" schreien. Als Vergütung gibts 25 Mio Lose bei vollendeten 2000 Spielen, bei einem gefundenen Fehler gibts 10 Mio oben drauf.
...
(damit sie die Slots kennen und wissen, was ein Fehler ist)
Sorry an den im-Thread-Poster aber 70Mio TPs sind nicht "wirklich" genug um sich auf ner cachefreien Seite nen kompletten Überbick zu verschaffen...
Übrigends habe ich 70 Mio Aktivpunkte . Ich red aus Erfahrung, ehrlich lasst es sein !
...
Sorry an den Threatstarter aber es ist wirklich so!
Bei Supersots würde ich nichts mehr machen.
Der admin denkt nur noch gewinnorientiert.
Also glaubt mir habe in den letzten paar Monaten Spiele gemacht und insgesamt nichts gewonnen.
Der bietet seit neusten Bonusspiele an , hab ich auch gemacht und habe nur ein 1000/tel von dem gewonnen was ich an Aktivpunkten habe.
Übrigends habe ich 70 Mio Aktivpunkte . Ich red aus Erfahrung, ehrlich lasst es sein !
Sorry an den Threatstarter aber es ist wirklich so!
Mfg
minibar, Gruftinchen, henninger, Ronson, meike1, livekeeper
Dreamworker, kannst Du auch mitmachen ? Du bist doch ein jahrelanger Pharao-Zocker !!
yerusha wäre auch noch gut.
dann sind wir schon bei 8 und mehr als komplettich melde mich morgen via Klamm-Message, Danke

Psssst, sag doch sowas nicht. Auf Superslots kann man doch nie gewinnen, siehe der Beitrag von Bananenmilch.112004 400.000 1.297.400.000

Das würde ich so nicht sagen. Ich habe auch nur 55 Mio Treuepunkte, behaupte trotzdem das ich so einigermaßen den Durchblick habe.Sorry an den im-Thread-Poster aber 70Mio TPs sind nicht "wirklich" genug um sich auf ner cachefreien Seite nen kompletten Überbick zu verschaffen![]()
Mal 'ne Frage an die anderen Pharao-Tester: Habt Ihr 'ne Idee, wie man ungefähr abschätzen kann, wann man mindestens 2000 Spiele hat? Zählt Ihr etwa einzeln mit?
Weil 'ne Übersicht oder sowatt find ich da nicht...
LG,
yerusha
wer zählt denn da schon mit? ich zocke solange bis keine Lose mehr da sind oder die Aktion vorbei istwenn ich den JP Gewinne bin ich next week noch dran
![]()