Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Supersots würde ich nichts mehr machen.

Der admin denkt nur noch gewinnorientiert.

Also glaubt mir habe in den letzten paar Monaten Spiele gemacht und insgesamt nichts gewonnen.

Der bietet seit neusten Bonusspiele an , hab ich auch gemacht und habe nur ein 1000/tel von dem gewonnen was ich an Aktivpunkten habe.

Übrigends habe ich 70 Mio Aktivpunkte . Ich red aus Erfahrung, ehrlich lasst es sein !

Sorry an den Threatstarter aber es ist wirklich so!

Mfg

wer hat Lust, den Pharao2 zu testen ?
...
Also schnell "hier" schreien. Als Vergütung gibts 25 Mio Lose bei vollendeten 2000 Spielen, bei einem gefundenen Fehler gibts 10 Mio oben drauf.
...
(damit sie die Slots kennen und wissen, was ein Fehler ist)
Auch wenn die Liste schon voll ist: wenn du willst kann ich auch mitklickern, die Bugs zu den früher mal zählenden TPs in den Frees vom Splash und Love hatte ich dir ja auch schon gemeldet, ebenso wie die nicht zählenden TPs beim BJ verdoppeln ;) :angel: :sing:
An die Winlines von meinem früheren Liebliglingsslot kann ich mich auch noch gut genug erinnern, aus "unerfindlichen" Gründen sind die eingebrannt *g*
Und Lose kannste behalten, fürs Testen nehm ich nix ;)

babaaa
RU

...
Übrigends habe ich 70 Mio Aktivpunkte . Ich red aus Erfahrung, ehrlich lasst es sein !
...
Sorry an den im-Thread-Poster aber 70Mio TPs sind nicht "wirklich" genug um sich auf ner cachefreien Seite nen kompletten Überbick zu verschaffen ;)
Da kannste mal auf die schnelle ein paar 100 Mios im plus sein oder auch mal 1-xx Mrd ohne Grossgewinn verzocken, so is dat halt :-?
Ich war auch oft einige 100Mios im Plus und hab dann mal 700Mios auf die schnelle versenkt, dat is ein nervenkitzelndes auf und ab ;)

babaaa
RU

Bei Supersots würde ich nichts mehr machen.

Der admin denkt nur noch gewinnorientiert.

Also glaubt mir habe in den letzten paar Monaten Spiele gemacht und insgesamt nichts gewonnen.

Der bietet seit neusten Bonusspiele an , hab ich auch gemacht und habe nur ein 1000/tel von dem gewonnen was ich an Aktivpunkten habe.

Mfg

Also ehrlich ein mal *der* hat einen Namen und nennt sich Metaxa!

70 Millionen TB sind auf dieser Seite nix,zumindenstens um feststellen zu können wie der Hase läuft.

Es ist eine Zockseite wo man gewinnen kann auch ganz ganz viel und wenn man Pech hat verliert man ganz ganz viel das ist nun mal darum ist es ja reine Glücksache. Auch mit den Bonusspielen verhält es sich so wenn du Glück hast räumst du gross ab wenn du Pech hast bekommst nicht soviel raus.
Eine wenig Gewinn wird jeder Webmaster machen wollen ,das ist irgendwie logisch das er nicht aus seiner Tasche bezahlt,aber wenn du dir die Gewinnlisten einmal anguckst was da rausgeht , wirst du eigentlich auch selber feststellen können das der Gewinn für den Admin gar nicht so berauschend sein wird wie es du dir vorstellst.

Und es hier jedem abzuraten auf dieser Seite zu spielen finde ich eine Frechheit von dir, wir können nichts dafür das du nicht verlieren kannst und evt. Pech hast.

mfg jabez

Zuletzt bearbeitet:
minibar, Gruftinchen, henninger, Ronson, meike1, livekeeper

Dreamworker, kannst Du auch mitmachen ? Du bist doch ein jahrelanger Pharao-Zocker !!

yerusha wäre auch noch gut.

dann sind wir schon bei 8 und mehr als komplett :) ich melde mich morgen via Klamm-Message, Danke

Och nö ... das beste passiert hier immer Nachts.
Schlaft ihr auch mal irgendwann?:ugly:

8O 112004 400.000 1.297.400.000
Psssst, sag doch sowas nicht. Auf Superslots kann man doch nie gewinnen, siehe der Beitrag von Bananenmilch. :ugly:

Sorry an den im-Thread-Poster aber 70Mio TPs sind nicht "wirklich" genug um sich auf ner cachefreien Seite nen kompletten Überbick zu verschaffen ;)
Das würde ich so nicht sagen. Ich habe auch nur 55 Mio Treuepunkte, behaupte trotzdem das ich so einigermaßen den Durchblick habe. :p

Mal 'ne Frage an die anderen Pharao-Tester: Habt Ihr 'ne Idee, wie man ungefähr abschätzen kann, wann man mindestens 2000 Spiele hat? Zählt Ihr etwa einzeln mit? :ugly:

Weil 'ne Übersicht oder sowatt find ich da nicht...

LG,
yerusha

ich zock einfach paar stunden ... und morgen nochmal ... dann hat man schon die spiele zusammen! :biggrin:

rechne aus wie lange du für 1 game brauchst und dann deien spielzeit hochrechnen und fertig *gg*

Mal 'ne Frage an die anderen Pharao-Tester: Habt Ihr 'ne Idee, wie man ungefähr abschätzen kann, wann man mindestens 2000 Spiele hat? Zählt Ihr etwa einzeln mit? :ugly:

Weil 'ne Übersicht oder sowatt find ich da nicht...

LG,
yerusha

bin zwar kein Pharao-Tester aber man könnte es ja ausrechnen. *g*
Gibt es denn eine Autoplay Funktion? Wenn ja, dann 2000 / Anzahl der Spiele pro Minute = Anzahl der Minuten für 2000 Spiele ^^

Bsp. 2000 / 10Spiele pro Minute = 200Minuten oder 3std + 20min

Gibt kein Autoplay.

Alle Spiele werden rein manuell gestartet.

Ich schätze die Spiele einfach ab.

Aber ich wette Metaxa schickt dir auch die bereits gemachten Spiele. :D

Joa... hab kein Problem ein paar Stunden am Stück zu daddeln, aber ich hab vorhin angefangen und bin dann ziemlich plötzlich tierisch müde geworden... mal sehen.
Hab aber auch kein Problem, morgen noch 2000 Spiele zu machen :mrgreen: Werde das mal hochrechnen, das ist ein guter Tip (der auch schon per PN kam), danke ;)

Gute Nacht erstmal.

wer zählt denn da schon mit? ich zocke solange bis keine Lose mehr da sind oder die Aktion vorbei ist :LOL: wenn ich den JP Gewinne bin ich next week noch dran :biggrin:

also ich höre mal auf (vielleicht am nachmittag nochmal) ...
hatte den einzeltopgewinn auf 1 linie 8)

die 2000 spiele müssten auch schon lange rum sein ;)

ist es bei fünf Pyramide der 200x Einsatz?
Ich würde auch sooo gerne testen :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.