oldschool4life
will zogga
- 31 Januar 2007
- 64
- 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das du bessere chancen hast machen wir bei dem nächsten gewinn über 50mio bekommst du 5mio und ab 100mio bekommst du 10mio oki?Das war doch Absicht.![]()
51 Millionen mehr und du hättst "freiwillig" an mich was abgetreten.![]()
Aber der Tag ist ja noch jung.![]()
Ich geh gleich ins Bett. Muß später noch ein paar Mitarbeiter coachen und dafür sollte ich fit sein. Gott sei Dank fang ich erst um 13:30 Uhr an zu arbeiten.![]()
das du bessere chancen hast machen wir bei dem nächsten gewinn über 50mio bekommst du 5mio und ab 100mio bekommst du 10mio oki?![]()
ok bei dir gilt das gleiche aber du bekommst immer nur die hälfte von dem was minibar kriegt oki?solche chancen möcht ich auch.![]()
mfg guggel
das du bessere chancen hast machen wir bei dem nächsten gewinn über 50mio bekommst du 5mio und ab 100mio bekommst du 10mio oki?![]()
ok bei dir gilt das gleiche aber du bekommst immer nur die hälfte von dem was minibar kriegt oki?![]()
ok das ist ne gute idee werd ich nacher aufjedenfall machen falls ich gewinneDu bist der Boss. ich gebe mich ganz in die Gnade deiner gewinnträchtigen Zockerhände. Ich schlage vor das eine hälfte ich bekomme und die andere hälfte spendest du an das SLT-Team. Die machen dann auch noch was gutes mit den Losen. Ich verzock sie ja eh nur.![]()
Hier der Link zum Spenden: Lose sinnvoll einsetzen.
okok du bekommst die gleiche chancen wie guggel aber du bist der letzteboah und ich drück MEINE daumen wie wahnsinnig LOOOL
oldschool4life;1161588 okok du bekommst die gleiche chancen wie guggel aber du bist der letzte:D[/QUOTE schrieb:Dann ziehe ich mein Angebot zurück und spende lieber selbe die hälfte die ich von Oldschool bekomme.
Dann bekommst du von mir die hälfte die ich von oldschool bekomme.![]()
ohhhjeee, so war das jetzt nicht gemeint, wollte nicht betteln![]()
aber von solchen gewinnen kann ich nur träumen
ich darf gar nicht sagen, mit welchem einsatz ich immer spiele
![]()
ok das ist ne gute idee werd ich nacher aufjedenfall machen falls ich gewinne![]()
okok du bekommst die gleiche chancen wie guggel aber du bist der letzte![]()
ohhhjeee, so war das jetzt nicht gemeint, wollte nicht betteln![]()
aber von solchen gewinnen kann ich nur träumen
ich darf gar nicht sagen, mit welchem einsatz ich immer spiele
![]()
ich weiß darum bist du auch der letzteach oldschool, dass ist jetzt bei dir ne glückssträhne
verschenke bloß nicht zu viele von deinen losen
es kommen auch wieder die mageren zeiten![]()
ich weiß darum bist du auch der letzte.Aber ich verschenk ja nur max 20mio also passts
![]()
so wie ich max 50.000 lose![]()
mehr kann ich mir auch nicht leisten.
mfg guggel
ne an euch drei falls ich gewinneim superslots-verschenkthread?![]()
mfg guggel
ich spiele die meiste zeit mit 10k am wc![]()
aber gestern hatte ich da zum 1.mal glück
40mio gewonnen mit 10k einsatz *unfassbar