Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bilde mir ein, dass die Smilies 1 und 5 dafür länger leuchten. Aber ich bilde es mir wohl wirklichnur ein. Mal sehen wann die nächste Karte kommt![]()
Einbildung ist auch ne BildungIch bilde mir ein, dass die Smilies 1 und 5 dafür länger leuchten. Aber ich bilde es mir wohl wirklichnur ein. Mal sehen wann die nächste Karte kommt![]()
nämlich ne Einbildung...Allerdings drehen sich die Walzen für meinen Geschmack auch zu langsam und vor allem im Gewinnfall das rauf- und runterzählen der Gewinnsumme nervt mich, wie schon beim Cherry.
Ich weiß auch wo du das gesehen hastda haste recht. Manchmal wünsch ich mir nen extraButton der das alles doppelt so schnell runterspielt. Irgendwo hab ich mal son Teil gesehen
13045 hat den Wild-Mix Jackpot gewonnen auf dem Server, mit einem Fenster. davor aber mit mehreren gespielt, das stimmt.
Bin ich Blind oder geht das noch nicht?
"Der WildCherry steht nun mit 400k Einsatz zur Verfügung."
Sorry falls die Frage schon gestellt wurde.![]()
Hab jetzt keinen Bock, X Seiten zu lesen.![]()
@kk
das Ziel-Smiley wird vorher vom Server festgelegt, da hat jedes der 5 eine Chance von 1/5. Daher ist es schon 80%, das es weitergeht. Aber hast recht, die Animation könnte die Vermutung erwecken das die Mitte einen Vorteil hat.
Du hast wahrscheinlich noch den alten Cherry in Deinem Cache. wenn Aktualisieren nicht hilft, rufe bitte diese URL auf (vorher alle Browserfenster schliessen und ein neues aufmachen)
https://www.superslots.de/wildcherry1/wc1.swf?reload
das wieder schliessen, dann normal zu Superslots gehen und der neue Cherry ist dann auch bei Dir drin.