Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bilde mir ein, dass die Smilies 1 und 5 dafür länger leuchten. Aber ich bilde es mir wohl wirklichnur ein. Mal sehen wann die nächste Karte kommt ;)

Also mein Testguthaben ist leider weg, was ich mal cool finden würde, wären Maximalfallgrenzen der Jackpots für diesen Slot! ;)

Ich bilde mir ein, dass die Smilies 1 und 5 dafür länger leuchten. Aber ich bilde es mir wohl wirklichnur ein. Mal sehen wann die nächste Karte kommt ;)

Hatte gerade eine Kreditkarte und kann bestätigen, dass ich mit das nur eingebildet habe. ;)
KeinKommentar hat recht :yes:

Zuletzt bearbeitet:
Einbildung ist auch ne Bildung :evil:

Ne, mal im Ernst, die Smilies leuchten alle gleich lang, ich hatte grad ein paar WinSpins und hab das beobachtet. Also ist die Rechnung von KeinKommentar richtig, die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt nur bei 75%.

Ansonsten hab ich den Slot seit heute mittag getestet, und zwar erst 2 Stunden oder so manuell und seit nachmittags auf Autoplay.
Erster Eindruck: Grafisch auf jeden Fall gelungen. Gefällt mir von der Optik z.B. her viel besser als der WildCherry. Allerdings drehen sich die Walzen für meinen Geschmack auch zu langsam und vor allem im Gewinnfall das rauf- und runterzählen der Gewinnsumme nervt mich, wie schon beim Cherry.
Was mir aufgefallen ist, während des manuellen Spielens hab ich fast keine hohen Gewinne gehabt. Ich bin die ganze Zeit so bei 160 - 240 Mio rumgedümpelt. Jetzt im Autoplay waren schon mehr hohe Gewinne dabei und mein Kontostand bewegt sich um die 600 Mio.
Aber vielleicht ist das ja dieselbe "Bildung" wie die von HansHans :ugly: nämlich ne Einbildung...

Alles in allem scheinbar ne gute TP-Schleuder wenn die Einstellungen so bleiben :mrgreen: Und das haben ja auch schon andere geschrieben...

Allerdings drehen sich die Walzen für meinen Geschmack auch zu langsam und vor allem im Gewinnfall das rauf- und runterzählen der Gewinnsumme nervt mich, wie schon beim Cherry.

da haste recht. Manchmal wünsch ich mir nen extraButton der das alles doppelt so schnell runterspielt. Irgendwo hab ich mal son Teil gesehen

@kk
das Ziel-Smiley wird vorher vom Server festgelegt, da hat jedes der 5 eine Chance von 1/5. Daher ist es schon 80%, das es weitergeht. Aber hast recht, die Animation könnte die Vermutung erwecken das die Mitte einen Vorteil hat.

13045 hat den Wild-Mix Jackpot gewonnen auf dem Server, mit einem Fenster. davor aber mit mehreren gespielt, das stimmt.

hm mein höchststand an dem neuen war 650 mio8O aber bin leider wieder auf 310 mio runter. :(

aber vielleicht kommt ja noch einer der drei jp :biggrin:

oh oh oh, da kann wohl wieder einer die regeln nicht lesen. das ruft nach testralleylöschung?!

Bin ich Blind oder geht das noch nicht?
"Der WildCherry steht nun mit 400k Einsatz zur Verfügung."

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. :roll:
Hab jetzt keinen Bock, X Seiten zu lesen. :mrgreen:

Bin ich Blind oder geht das noch nicht?
"Der WildCherry steht nun mit 400k Einsatz zur Verfügung."

Sorry falls die Frage schon gestellt wurde. :roll:
Hab jetzt keinen Bock, X Seiten zu lesen. :mrgreen:

Du hast wahrscheinlich noch den alten Cherry in Deinem Cache. wenn Aktualisieren nicht hilft, rufe bitte diese URL auf (vorher alle Browserfenster schliessen und ein neues aufmachen)

https://www.superslots.de/wildcherry1/wc1.swf?reload

das wieder schliessen, dann normal zu Superslots gehen und der neue Cherry ist dann auch bei Dir drin.

@kk
das Ziel-Smiley wird vorher vom Server festgelegt, da hat jedes der 5 eine Chance von 1/5. Daher ist es schon 80%, das es weitergeht. Aber hast recht, die Animation könnte die Vermutung erwecken das die Mitte einen Vorteil hat.

Alles klar. Testphase ist ja dafür da, das Ding auf Herz und Nieren zu prüfen und auf alles mögliche hinzuweisen. :D

Schade, daß der Bescheißer den Pot gemopst hat, auf den man sich noch am ehesten Hoffnungen machen konnte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.