Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Metaxa

Idee: Gut
Umsetzung: Sehr gut
Sound: auch gut
Spielspaß: nicht wirklich

Wenn der "neue" auf SS.de läuft wird er bestimmt nicht mein Freund werden. Eventuell mal für einige Minuten in irgendeinem Tab laufen lassen, aber um mich eine Stunde davor zu setzen und dem beim laufen zuzusehen, dafür reicht es nicht. Meine Meinung.

Wenn man bedenkt was man die letzte Zeit von Dir gewohnt ... ist das hier das krasse Gegenteil, aber dennoch sehr gut umgesetzt.

Fazit: Der Slot ist wohl reine Geschmackssache. ;)

Ich sehe das auch so wie der Vogel. Zum Zugucken ist der nichts für mich. Mal drehen die Walzen ewig und Mal geht es so schnell, dass man gar nicht mitkommt.
Die Idee mit den "echten" Walzen hingegen finde ich klasse, mal abgesehen vom Drehverhalten. Das finde ich beim Vegas, der so wie ich glaube auch "echte" Walzen hat, besser gelöst.
Was die Gewinne angeht, kann ich mich auf dem Bonusserver nicht beschweren. Da isser ne echte TP-Maschine. Wie er sich auf dem de-Server mit weniger zeitgleichen Zockern verhält, wird sich noch heruasstellen.

Wenn man bedenkt was man die letzte Zeit von Dir gewohnt ... ist das hier das krasse Gegenteil, aber dennoch sehr gut umgesetzt.

Fazit: Der Slot ist wohl reine Geschmackssache. ;)

seh ich nicht so, den es ist wieder was neues was es noch nicht gibt.
was ich gut finde das er auch Wild drin hat, und zu dem thema spiel spaß:
hat man am vegas spiel spaß? noe aber die adrian schon sagte alle spielen ihn :)
am cherry wurde auch zum anfang rumgenörgeltund nun spielen ihn auch alle... es wird eh immer so sein das alle die neuen slots von adrian spielen dafür sind doch alle viel zu süchtig um es nicht zuversuchen :mrgreen:

die sucht die sucht :biggrin:

Geht mir seit einiger Zeit auch so. Aber so ist das num mal.
Deswegen: Wer nicht verleiren kann, sollte auch nicht zocken. 8)

@dw
da spricht der Superslots-Kenner :biggrin: genau, es ist der Magic

ja der Millionaire ist in der Mitte angesiedelt, keine extremen Maximalgewinne, dafür mehr mittlere Gewinne. Abgesehen von dem Wx10 Jackpot natürlich.

@christos
177844
Ich find den Magic immer noch genial ! Aber mit 3k und 5k fehlt mir den Anreiz zum spielen, 300k und 500k wär schon besser :mrgreen: Fürchte nur da stehe ich ziemlich alleine :(

ähm Du hast immer noch mehr als 200 Mio auf dem Bonusserver, also im Plus. das ist natürlich immer Sache der Erwartungshaltung (es waren bei Dir u.a. 1x 20 Mio und 1x 50 Mio dabei und viel Kleinkram)

Naja ich hatte mal kurzzeitig 535 MIo und dann ging es nur abwärts, jetzt bin ich bei 171 Mio. Also seit fast 400 Mio nix großes, okay 1x 50 Mio, aber naja...

Ich mag zwar eigentlich keinen an den Pranger stellen, aber
1. 13045 BlueBaron 1.617.775.000 50 Mio
muss auf dem Bonusserver in mehreren Fenstern spielen, denn der verliert teilweise 2 Mio binnen 2 Sekunden. Und das ist beim "Neuen" in einem Fenster nicht möglich.
Auch wenn es ein Testlauf ist, sollte schon fair gespielt werden. Immerhin geht es um 10*50 Mio. ;)

toll, alle 200 Mio Lose weg und so super finde ich den Slot nicht.
Wenn er auf SS.de ist, werde ich mal mit ein paar Mio mein Glück versuchen aber dann auch nicht mehr, weil er mir zu langweilig ist, oder auch weil ich keine Gewinne bekomme :p
Besser als der Vegas ist er allemal ;)

grüßle

cooler screen miamicroc^^, naja ich hab noch 80mio aufm konto die gleich auch alle weg sein werden:(

lol hab mal hochgerechnet .. bin am de slot jetzt ca 400 mio im plus und müsste locker so 3 bis 4 mrd umsatz gemacht haben. mensch das mal live .. da ist einem der gute monatscoupon schon sicher! :mrgreen:

Erst dachte ich mir "Wie, 4 Mio maximal bei 500k Einstz?". Aber mit den Wilds sieht das schon anders aus - wie von miami demonstriert.

Ist optisch sicherlich ein Fortschritt zum Vegas. Finde nur die Bedientasten nicht so gelungen. Aber sonst... fein.

Werde wie webmasterdsd sicher mal 25 Mio zur Hand nehmen, um das Ding "in echt" zu testen. Oder 50 Mio, sollte ich zu den Gewinnernd er Testaktion gehören. Kann man aber ausschließen. :roll: Aber grundsätzlich sind mir persönlich 500k Einsatz immer zu heiß. Dafür müßte ich auch mal ab und an gewinnen. Gibt zum Glück auch kleinere Einsatzvarianten. Da wiederum fehlt dann bissel der Reiz. Naja, selbst schuld. :LOL:

Adrian, ich habe einen Fehler entdeckt, denke ich. :p

Millionaire Bonusspiel
Erhälst Du auf der dritten Walze eine Platin Kreditkarte, ist der nächste Spin kostenlos und mit einem garantierten Gewinn versehen (Winspin). Nach diesem Spin gibt es eine Ausspielung (Smileys), bei der Du mit einer Chance von 80% einen weiteren Winspin erhälst.

Stimmt so nicht. Die Gesichter leuchten in der Reihenfolge

1-2-3-4-5-4-3-2-1-2-3-4-5-4-3-2 usw. auf.

Man hat also auf dem Hinweg eine 80%-ige Chance auf ein weiteres Bonusspiel, auf dem Rückweg aber nur eine Chance von 2 aus 3. Macht im Schnitt eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 75%. Einmal hin und zurück ergibt 12 "gute" Gesichter von 16, die man insgesamt abgeklappert hat. Um auf 80% zu kommen, müßten die 5 und die 1 doppelt aufleuchten. (Beim Start natürlich die 1 nur einfach.)

Also ich zocke den Millionaire Slot auf dem Bonusserver seit gestern Abend!

Nun von 200Mio bin ich auf 250Mio raus,
dann ab auf 13,5Mio lose und dann auf 450Mio.
Heute Nacht habe ich sogar 1,1Mrd geschafft und dann ohne nennenswerte gewinne bis auf 400Mio runtergespielt und jetzt bin ich wieder bei etwa 625Mio lose. Da gehts auf und ab!

Wenn der Slot bei ss.de so läuft wie auf dem Bonusserver dann wäre ich jetzt TP König! :mrgreen:

Metaxa bleiben die einstellungen des Slots so erhalten?
Oder werden diese noch um einiges verbessert? ;)

Adrian, ich habe einen Fehler entdeckt, denke ich. :p

Stimmt so nicht. Die Gesichter leuchten in der Reihenfolge

1-2-3-4-5-4-3-2-1-2-3-4-5-4-3-2 usw. auf.

Man hat also auf dem Hinweg eine 80%-ige Chance auf ein weiteres Bonusspiel, auf dem Rückweg aber nur eine Chance von 2 aus 3. Macht im Schnitt eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 75%. Einmal hin und zurück ergibt 12 "gute" Gesichter von 16, die man insgesamt abgeklappert hat. Um auf 80% zu kommen, müßten die 5 und die 1 doppelt aufleuchten. (Beim Start natürlich die 1 nur einfach.)

recht hast du ;) Ich wollte es auch erst posten, aber habs dann doch gelassen, da ich mir nicht sicher bin, ob er die 1 & 5 nicht doppelt nimmt, man es nur nicht sieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.