Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dafür bin ich jetzt1 :D nach 75 mio FS am splash 500K mit 139 mio weggegangen.hätte mehr sein können aber besser als nix :)

so, hab auch mal was am testslot .. bei 200k einsatz ...

so bin jetzt am 500k ... nur der hat wohl gerade mächtig hunger *autsch* :ugly:

so, hab auch mal was am testslot .. bei 200k einsatz ...

so bin jetzt am 500k ... nur der hat wohl gerade mächtig hunger *autsch* :ugly:

Ich habe am 500k nun 250Mio verloren ohne einen richtigen gewinn (Gerade einmal 0Mio bis 10Mio gewinne und das gerade mal insgesamt so 20Mio - 30Mio) :-? ..ich glaube der slot und ich werden keine freunde! :yawn:

Seit 250Mio verlust auch keine einzige kreditkart!

EDIT: Jetzt eben das so knapp

:D

Zuletzt bearbeitet:
na also, geht doch ;) aber wegen deiner durchstrecke davor ... hab jetz auch gerade knapp 100 mio verhauen ohne größeren gewinn. aua ... wird wohl doch nix mit nem gewinnplatz :-? ;)

na also, geht doch ;) aber wegen deiner durchstrecke davor ... hab jetz auch gerade knapp 100 mio verhauen ohne größeren gewinn. aua ... wird wohl doch nix mit nem gewinnplatz :-? ;)

Nicht aufgeben, noch ist nicht Ende und genug lose hast du ja noch! :mrgreen:

Also ich baller einfach nur drauf los, ohne zu denken!
Schließlich sind es nur bonuslose und nich meine eigenen,
von dem her bevor ich die restlichen 300Mio liegen lassen verballer ich diese gnadenlos durch den slot den ich hab ja nix zu verlieren eher etwas zu Gewinnen. :D

Bleib bei meiner Einschätzung. Dieser Slot wird der Megaflop bei SS. ;)

Vielleicht ist auch Dein Wunsch Vater des Gedankens ;) Du hast schon Recht, er ist nicht ganz so abwechslungsreich wie Cherry, Love oder Splash. Aber, er bietet sehr reizvolle Gewinne und ist weniger auf Grossgewinne ausgelegt als der Vegas. Und Bonus, 3 Jackpots. Und siehe Vegas, kein Bonusspiel, kein schönes Design, kein Jackpot und er läuft...und läuft...und läuft...

Da der Vegas immer noch einen Spitzenumsatz hat für sein Alter, bin ich für den Millionaire recht optimistisch.

dreimal dürft ihr raten, was der grösste Flop auf Superslots bisher war...

Mhh, davon merke ich ga nix. Da sind 300 Mio durchgelaufen ohnen größeren nennenswerten Gewinn. Einmal 20 Mio glaub ich war dabei...

ähm Du hast immer noch mehr als 200 Mio auf dem Bonusserver, also im Plus. das ist natürlich immer Sache der Erwartungshaltung (es waren bei Dir u.a. 1x 20 Mio und 1x 50 Mio dabei und viel Kleinkram)

Jetzt sind welche am meckern, nur sobald der slot auf ss.de in betrieb ist werden eh wieder eigentlich fast alle ihr glück dran versuchen! :mrgreen: :mrgreen:

dreimal dürft ihr raten, was der grösste Flop auf Superslots bisher war...
ich nehme an der magic slot?! :biggrin:

und zu dem neuen. im vergleich zum einsatz sind die maximalgewinne aber nicht so schön hoch wie bei den anderen slots, wenn man bedenkt das am 200k cherry 1 mrd zu holen ist und am neuen bei 500k ganze 400 mio ... ok der jp ist noch da, nur fällt der denn genau so oft in der höhe wie ein hoher cherry oder splash gewinn?!

wenn man glück hat und nicht die verliererstraße benutzt ist der neue slot aber sicher eine bereicherung für alle tp süchtigen. ok hab gerade mit 500k einsatz da 100 mio verbuttert .. aber dann spielt man eben mit 200k. damit hätte ich bei 40 mio plus locker so 10 mio tp mit geschafft! :biggrin:

aber natürlich wenn der live auch so läuft ... bei den testläufen "scheint" der immer recht nett einen mit spielsucht "anzufüttern". :mrgreen:

@dw
da spricht der Superslots-Kenner :biggrin: genau, es ist der Magic

ja der Millionaire ist in der Mitte angesiedelt, keine extremen Maximalgewinne, dafür mehr mittlere Gewinne. Abgesehen von dem Wx10 Jackpot natürlich.

@christos
177844

man bin ich schlau! :ugly:

bekomm ich jetzt nen keks oder so?! :mrgreen:

hm der Millionaire, naja das mit den zusatz games gefällt mir schon ... nur wenn man da auf große gewinne hofft (nachdem man xxx mio losgeworden ist) kommen da meist nur nette geldnoten ... die dann den gewinn, trotzdem vielleicht 10 free games, doch recht klein halten.

wenn mann dort den 200 mio minus oder so näher komt wirds schon langsam eng weil die maximal gewinne dort eben, wie du schon sagtest, mehr in der mitte angelegt sind und man nicht auf den megagewinn hoffen kann. bis auf den jp natürlich ... der aber wie vielleicht beim bj doch sehr hoch steigen kann und am ende dann nur 1 beglückt! ^^

aber da muss man sicher auf den "realen" betrieb warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.