Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern die Millionaire TP umrechnen/auszahlen lassen. Ich dreh jetzt seit 18.00 Uhr und hab immer noch über 200 Mio. :)

geht mir genauso tom, aber zahl dann im real-betrieb 200 mio ein und lass den slot laufen. ich glaube du bist ruck zuck blank :LOL:

Ich will nicht unken, aber ich denke, dass dieser Slot ein Flop werden wird. ;)

Nur auf Großgewinn ausgerichtet, kaum nennenswerte Gewinne zwischendurch. Da tut es dann schon richtig weh, wenn die 200 Mio eigene Lose sind, auch wenn es lange dauert, bis sie weg sind. ;)

Dieser Slot macht nicht wirklich Spaß. Meine Meinung.

Ich will nicht unken, aber ich denke, dass dieser Slot ein Flop werden wird. ;)
och naja wenn man glück hat am 200k und zu anfang ein 20 oder 40 mio gewinn kommt und der slot so läuft wie bei mir jetzt, immer 20 mio rauf und runter ... dann kannst damit nen feinen monatscoupon zusammen spielen. ;)

man gewinnt nie so richtig was aber verliert auch nicht so wirklich. halte mich jetzt fast 3 stunden zwischen 200 mio und 240 mio ... also im live betrieb tp deluxe :biggrin:

nur wenn der höchstgewinn 400 mio sind außer den jp frag ich mich wie da die beiden ersten in der rangliste über 900 mio haben. müssen also beide schon den höchstgewinn + jp gewonnen haben .. bzw 2x den 2. höchstgewinn oder bla :mrgreen: ... ging ja flott.

tray is back ;)

schöner neuer slot aus ss.ch

und cherry auf 400k wird ja immer besser :mrgreen:

So... nach mehr als 4 Stunden Dauerdrehen hab ich auch mal was feines und kann mich schlafen legen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.