Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mailamt

ja. weils "echte" Walzen sind, die müssen auf die richtige Position drehen

@cybertec
400 Mio, Goldbarren x10x10 oder einen der Jackpots

@mailamt

ja. weils "echte" Walzen sind, die müssen auf die richtige Position drehen

@cybertec
400 Mio, Goldbarren x10x10 oder einen der Jackpots

Ist ne Gute sache. an "echten" Automaten gibt es sowas auch, jedoch ist das dort so gelöst, das er nur bei einem Gewinn "Sucht" :ugly: kann man oft schon vorher sehen ob da was kommt.

Ist ne Gute sache. an "echten" Automaten gibt es sowas auch, jedoch ist das dort so gelöst, das er nur bei einem Gewinn "Sucht" :ugly: kann man oft schon vorher sehen ob da was kommt.

nich bei allen ;) es gibt auch "echte" slots, die laufen bzw stoppen immer mit der selben geschwindigkeit, aber es gibt, wie du schon sagtest, tatsächlich welche, da siehst du, dass ein win kommt, wenn die "suchen" ;)

Habe direkt mal einige Fragen zum Slot:

ich hatte eben mMn eine dieser Kreditkarten und im nächsten Spiel auch einen Gewinn, aber was ist mit diesen Smileys?

Do

Genau das ist mir auch grad aufgefallen...
Was haben die smileys nach dem gewinn zu bedeuten, bzw. haben sie überhaupt was zu bedeuten?

Ansonsten eigentlich nen schicker slot, zwar nicht zu 100% mein geschmack, aber das tut ja so auch nix zur sache ;)

Millionaire Bonusspiel
Erhälst Du auf der dritten Walze eine Platin Kreditkarte, ist der nächste Spin kostenlos und mit einem garantierten Gewinn versehen (Winspin). Nach diesem Spin gibt es eine Ausspielung (Smileys), bei der Du mit einer Chance von 80% einen weiteren Winspin erhälst.

;)

Ist schon ein Jackpot gefallen oder hat der Erste bereits zweimal die 400 Mio gewonnen? :-?

Sebi

Edit: 100 Mio gewonnen :D
Edit2: 200 Mio nochmal gewonnen :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe nur Goldbarren in verschiedenen formen und Geldschein, aber keine Kreditkarten oder Smileys...

Wenn du nen gewinn hattest, musst du mal unten bei der konto anzeige gucken, da sind dann immer ne reihe mit smileys ;)

*edit* ok nicht immer... aber ich hatte se mittlerweile schon mehrfach...

*2.edit* auch das 1. mal was größeres... 200 mio :D *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ah, jetzt habe ich verstanden!

Wenn man eine Kreditkarte hatte, bekommt man einen Winspin mit garantiertem Gewinn. Danach laufen unten die Smiley. 4 gute und 1 böser. Solange man einen guten erwischt, geht es weiter mit den Winspins. Habe jetzt schon 10Winspins nacheinander und einmal sogar 4000kx5!

Do

Ah, jetzt habe ich verstanden!

Wenn man eine Kreditkarte hatte, bekommt man einen Winspin mit garantiertem Gewinn. Danach laufen unten die Smiley. 4 gute und 1 böser. Solange man einen guten erwischt, geht es weiter mit den Winspins. Habe jetzt schon 10Winspins nacheinander und einmal sogar 4000kx5!

Do

bei mir waren es grade 1 winspin mit 250k und dannböse smilie :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.