Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leider niemand bekanntes ausm forum, wird also wohl keine lose im verschenkthread geben :-( :mrgreen:

hätte ihn zwar selber gern gehabt aber trotzdem einen riesen GW

@dreamworker: es soll leute geben die melden sich bei klamm an um zu zocken. oft leute, die sonst 1000€ im monat verzocken und dies nun halt in klammlosen tun.
Aber das du wieder "rumheulen" musstest war mir klar.

bin ganz froh das er nun weg ist, da wächst der Pot nicht so ins Uferlose :) Glückwunsch an 266251.

ab morgen gibts den AAAA dann auch in schwarz, werde die Änderungen noch auf die Seite stellen

@dw
das kann auch eine ID sein, die vorher schon mal existierte und gewechselt hat. Leider ist er/sie hier nicht im Forum unterwegs, auf Superslots aber recht aktiv gewesen seit Registrierung. Trifft also keinen Einmal-Spieler oder so

och leute ... kaum schreibt man was wird einem das "heulen" angehangen! :roll: *gähn* war doch nur erstaunt das der erst paar tage "on" ist. ...

@ Exorz1st - führ deinen Nicknamen an dir selbst aus! :LOL:

@ metaxa - du hattest mir doch mal die bj stats gesamtstats gegeben! wieviel rein und raus. magst das nochmal machen?! bin neugierig *gg*

das würde ich bei demgewinn auch machen ;-)

großes gw

jetzt brauche ich nicht mehr am BJ zu zocken :roll:
ein traum gewinn^^

leider hab ich den nich bekommen obwohl ich gestern auch 3 rote asse hatte am anfang aber das 4 nicht kam und 2 mal 2 karo 7 wovon auch keine 3 kam :(

edit: was wäre jetzt wenn jemand anders vorher die 4 roten asse hatte und den screen jetzt erst schickt und mit nem abgleich der DB wirklich er früher war?also von der spielzahl her?

GW dem Gewinner!
Ich finde es gut, dass der endlich weg ist. Jetzt gibts für mich keinen Grund mehr am BJ zu spielen ;)

Ähmm... Adrian, deaktivierst du die anderen Slots noch? Die verleiden sonst vielleicht noch zum Zocken. Und das dürfte nicht in deinem Sinn sein. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.