Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass den BJ doch einfach weg und steck 100Mio am Stück in einen Slot. Dann wirds vielleicht auch mal was mit nem Gewinn.ständig?! letztes mal 70 mio, davor auch so 70 mio und jetzt 60 mio bj + 40 mio splash ... ^^ na wenn das keine guten stats sind
Ein Gewinn-Screen ist auch schöner anzusehen als ein Verlustgeheuletray postet ja auch ständig seine gewinne![]()
bin jetzt am splash 500k ca 124 mio im minus ... wieso kam da kein einziges fs!?![]()

Da kann man mal wieder nur gratulieren.
Leute wenn ihr schon völlig sinnlose Renos verteilt, dann doch bitte mit Namen.
Nun bekommt fürs gratulieren schon rote Renos. Einige sollten wirklich ...
hui habe 100 mio am vegas verloren man sollte staunen der tray verliert auch mal... nagut nun bin ich 3 tage auf party danach zock ich wieder...![]()
? 150k?Verschenke 10x 100k Lose an die schnellsten
nein habe nix gewonnen ...aber eigentlich schon
habe mich bei SS vor paar Tagen sperren lassen
für einen gewissen Zeitraum und aus einem gewissen Grund![]()
da ich an meinen schlechten Tagen bis zu 200mio am Tag verliere
habe ich hiermit ca.600mio gewonnen ...welche ich nicht verloren habe
10 User mit Loseremote bitte
keine Kette
Verschenk Thread bitte
sorry habe mich verschaut
wer hat der verliert![]()
Neuer Slot : Test ab Sonntag 18 Uhr
Wir bekommen Zuwachs ! Der Vegas bekommt einen grossen Bruder, den MILLIONAIRE. Wenn Du Lust und Zeit hast, besuche doch bitte unseren Testslot auf www.superslots.ch ab Sonntag, 18 Uhr. Wir benötigen für unseren Testlauf wieder eine grosse Anzahl Spiele und sind daher froh, wenn Du ein paar Runden drehst. Es gibt insgesamt 500 Mio Lose beim Testen zu gewinnen. Teilnehmen können alle, die beim Turnier dabei waren und sich mit diesem einloggen können.
Millionaire
1 Linien Slot mit Multiplikatoren-Wilds x5 und x10
Bonusspiel mit Winspins, in denen jeder Spin ein Gewinn ist
3 attraktive Jackpots
Einsätze : 50.000, 100.000, 200.000 und 500.000
Der Test läuft von Sonntag 18 Uhr bis Mittwoch 18 Uhr, auf www.superslots.ch