Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade 100mio am WildCherry200k gemacht,screnn natürlich vergessen :-? , hab nun 230mio aufm konto und zock den WC mit 400k einsatz;) mal sehen was bei rumkommt:LOL:

Ich brauche mal Hilfe. Habe grade am Splash 100.000k Einsatz, 15 Freispiele gewonnen. Allerdings genau mit meinen letzten Losen. Daher haben die FS nicht gestartet. Also bin ich raus um mir meine Treuepunkte umzuwandeln um damit die FS zu spielen, aber dummerweise wurden sie nicht gesichert. Kann da jemand helfen oder hab ich nun die A. Karte gezogen?

Ich brauche mal Hilfe. Habe grade am Splash 100.000k Einsatz, 15 Freispiele gewonnen. Allerdings genau mit meinen letzten Losen. Daher haben die FS nicht gestartet. Also bin ich raus um mir meine Treuepunkte umzuwandeln um damit die FS zu spielen, aber dummerweise wurden sie nicht gesichert. Kann da jemand helfen oder hab ich nun die A. Karte gezogen?

du bekommst morgen neue lose :D

Hmm, normal werden die aber gespeichert.
Hast Du denn schon 1 Spiel gemacht? Die kannst Du auf jeden Fall erst beim ersten Spiel sehen.
lg Anja

Edit, Du meinst doch das "normale" SS, oder?
Sonst hättest Du ja keine TP einlösen können

wenn ich 100 games beim wc gewonnen habe und ich nur bei ein paar mio lose bin verzocke ich die wo anderst, damit ich morgen schonmal 75 mio habe^^

Hmm, normal werden die aber gespeichert.
Hast Du denn schon 1 Spiel gemacht? Die kannst Du auf jeden Fall erst beim ersten Spiel sehen.
lg Anja

Edit, Du meinst doch das "normale" SS, oder?
Sonst hättest Du ja keine TP einlösen können

Ach so, ja ich meine das normale. Und nein, genau beim ersten gingen mir die Lose aus... :( Wenn ich nun reingehe sehe ich nur den Startschirm vom Splash. Muss ich nochmal 100k einzahlen und anspielen damits geht?

Ach so, ja ich meine das normale. Und nein, genau beim ersten gingen mir die Lose aus... :( Wenn ich nun reingehe sehe ich nur den Startschirm vom Splash. Muss ich nochmal 100k einzahlen und anspielen damits geht?

Wenn ich richtig liege werden die FS erst beim Starten des Slots angezeigt und nicht beim Laden des Slots. Wirst also mindestens ein Spiel machen müssen um zu sehen was los ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.