Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*lach* ihr seid doch alle ss geschädigt![]()

Sind wir das nicht alle ... ein bißchen SS geschädigt![]()
![]()
![]()
*lach* ihr seid doch alle ss geschädigt![]()

ich habe nun 20 freispiele am cherry 400k, wpnscht mir glück![]()
![]()
und zock den WC mit 400k einsatzmal sehen was bei rumkommt
![]()
2x FS gehabt... das eine ma 19 mio, das andre 18 mio Besser als wenn wir SS schädigen oder?![]()
scheinbar gewinnen beim .ch auch nur die gleichen wie beim .de
Kontostand: 0![]()
Ich brauche mal Hilfe. Habe grade am Splash 100.000k Einsatz, 15 Freispiele gewonnen. Allerdings genau mit meinen letzten Losen. Daher haben die FS nicht gestartet. Also bin ich raus um mir meine Treuepunkte umzuwandeln um damit die FS zu spielen, aber dummerweise wurden sie nicht gesichert. Kann da jemand helfen oder hab ich nun die A. Karte gezogen?
Kann da jemand helfen oder hab ich nun die A. Karte gezogen?
Ich brauche mal Hilfe. Habe grade am Splash 100.000k Einsatz, 15 Freispiele gewonnen. Allerdings genau mit meinen letzten Losen. Daher haben die FS nicht gestartet. Also bin ich raus um mir meine Treuepunkte umzuwandeln um damit die FS zu spielen, aber dummerweise wurden sie nicht gesichert. Kann da jemand helfen oder hab ich nun die A. Karte gezogen?
Ach, ich glaube, wenn ich wenigstens einmal 1Mrd gewinnen würde, wäre SS bzw. Adrian ja nicht gleich geschädigt, oder?
Und wie immer bin ich völlig bescheiden ...*gg*
Hmm, normal werden die aber gespeichert.
Hast Du denn schon 1 Spiel gemacht? Die kannst Du auf jeden Fall erst beim ersten Spiel sehen.
lg Anja
Edit, Du meinst doch das "normale" SS, oder?
Sonst hättest Du ja keine TP einlösen können
Muss ich nochmal 100k einzahlen und anspielen damits geht?
Ach so, ja ich meine das normale. Und nein, genau beim ersten gingen mir die Lose aus...Wenn ich nun reingehe sehe ich nur den Startschirm vom Splash. Muss ich nochmal 100k einzahlen und anspielen damits geht?