Ach so, ja ich meine das normale. Und nein, genau beim ersten gingen mir die Lose aus...Wenn ich nun reingehe sehe ich nur den Startschirm vom Splash. Muss ich nochmal 100k einzahlen und anspielen damits geht?
Ok, hat sich ja nu erledigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, ja ich meine das normale. Und nein, genau beim ersten gingen mir die Lose aus...Wenn ich nun reingehe sehe ich nur den Startschirm vom Splash. Muss ich nochmal 100k einzahlen und anspielen damits geht?
so langsam wird es anstrengend ich zocke hier schon seit 2,5 stunden und bin noch immer bei 60 mio...
Da gibt es nur ein Mittel: Beten das du jetzt ganz schnell ganz viel verlierst. Dann hast du bald ruhe.![]()
WEnn du willst drück ich dir ganz fest die daumen.
Du bist doch die Mutter Theresa der Bescheidenheit.![]()
*kicher* .... jo, ist mein 2. Vorname
jetzt machst du mir angst, jetzt habe ich nur noch 40 mio![]()
warte jetzt setz ich auch noch alle meine mentalen Kräfte ein.![]()
*ommmmmmmm*
warte jetzt setz ich auch noch alle meine mentalen Kräfte ein.![]()
*ommmmmmmm*
Darf man mal kurz zwischenfragen, ob es eine Bonusaktion wie ihr sie grade spielt öfter gibt oder kommt das nur alle jubeljahre mal vor? Klingt sehr spaßig, ich denke da mache ich nächstes Mal gerne mit.
iiihhh, watt gehässig ...*gg*
nix gehässig. Er wollte es so. Verpflichte nie einen Nicht Gewinner zur Unterstützung.![]()
Wenn ich gehässig wäre hatte ich für ein Big Win gesorgt, der aber nur durch einen Datenbankfehler erzeugt wurde und wieder abgezogen wird.![]()
Wenn ich gleich bei SS Zocken möchte ... drückst Du mir bitte die Daumen ... ich möchte aber gewinnen![]()
Sorry aber da bin ich der falsche.![]()
Wenn du gewinnen willst dann mußt du dich an jemanden anderes wenden. Kann ja mal versuchen die großen Zehen zu drücken. Vielleicht hilft das.![]()
Mein Gott ... drück halt irgendwas ...Hauptsache ich gewinne