Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag nicht du hast den BJ Pot geknackt?
oder woher hasse das pic?
Na aus der Ahnengalerie , aber zurecht , sie hatte doch damals den ersten dicken schönen Pot bekommen. * Tiefverneig *
kann man den bj mal ein bisschen fairer einstellen?!![]()
70 mio auf einen schlag weg am bj.
...
ich weiß ja nicht was du sagen würdest wenn du 36 mio im minus an nem 20k slot wärst![]()
lol da jammert man mal nicht und präsentiert brav seine fakten und trotzdem pinkelt ihr euch gleich gegens höschen!![]()
blätter doch mal zurück, da wurde wirklich gejammert und die verluste waren ja überhaupt nicht erwähnenswert!![]()
Und du glaubst wirklich das Interessiert hier irgendwen?
na also was regt ihr euch dann drüber auf?!
wenn einer ständig 70 mio gewinnen würde würden hier alle wie blöde an den screens rumsabbern ... wenn aber ständig xx/x mio verloren wird "nervt" es nur! komisch ...
wenns nen gewinn gewesen wäre hättest gratuliert oder irgend so ein quatsch.es ist mir scheiss egal was und wieviel du verlierst, und nicht nur mir sondern allen hier. wie oft sollen wir es dir noch sagen????
es ist mir scheiss egal was und wieviel du verlierst, .......
Na aus der Ahnengalerie , aber zurecht , sie hatte doch damals den ersten dicken schönen Pot bekommen. * Tiefverneig *