Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man den bj mal ein bisschen fairer einstellen?! :biggrin:

70 mio auf einen schlag weg am bj. alle 3 bis 4 runden holt der dealer ne 21.
kauft man bei 12, 13, 14 oder 15 noch ne karte überkauft man sich zu 90%. kauft man da nicht mehr holt der dealer immer ne 17 bis 19 raus.
so viele 20er wie der hat ... bzw immer gleich zieht. *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
Dreamworker, bei allem Respekt.

Geh nicht immer allen auf den Sack

Wollte eigentlich noch mehr schreiben aber WaYne ruft gerade an

Canon

lol da jammert man mal nicht und präsentiert brav seine fakten und trotzdem pinkelt ihr euch gleich gegens höschen! :LOL:

blätter doch mal zurück, da wurde wirklich gejammert und die verluste waren ja überhaupt nicht erwähnenswert! :roll:

lol da jammert man mal nicht und präsentiert brav seine fakten und trotzdem pinkelt ihr euch gleich gegens höschen! :LOL:

blätter doch mal zurück, da wurde wirklich gejammert und die verluste waren ja überhaupt nicht erwähnenswert! :roll:

Und du glaubst wirklich das Interessiert hier irgendwen?

na also was regt ihr euch dann drüber auf?! :roll:

wenn einer ständig 70 mio gewinnen würde würden hier alle wie blöde an den screens rumsabbern ... wenn aber ständig xx/x mio verloren wird "nervt" es nur! komisch ...

na also was regt ihr euch dann drüber auf?! :roll:

wenn einer ständig 70 mio gewinnen würde würden hier alle wie blöde an den screens rumsabbern ... wenn aber ständig xx/x mio verloren wird "nervt" es nur! komisch ...

es ist mir scheiss egal was und wieviel du verlierst, und nicht nur mir sondern allen hier. wie oft sollen wir es dir noch sagen????

sobald du an den slot gehts und Lose einzahlst, musst du dir im klaren sein das sie alle weg sind

das war aufs allgemeine bezogen ...

es ist mir scheiss egal was und wieviel du verlierst, und nicht nur mir sondern allen hier. wie oft sollen wir es dir noch sagen????
wenns nen gewinn gewesen wäre hättest gratuliert oder irgend so ein quatsch. :roll:

schreibt bitte ins erste posting das hier nur gewinne gepostet werden dürfen! :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
es ist mir scheiss egal was und wieviel du verlierst, .......

Wenns Dir egal ist was "schreist" du da hier rum? Und du nimmst ja Wörter in den Mund , was andere noch nicht mal in die Hand nehmen
g010.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.