Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde es schade, dass solche Slots nicht auch auf der Seite laufen mit angepassten Einsatz!

Fande den Slot-A-Million immer echt super zu spielen, aber was sind jetzt noch 2,5 Mio Lose? 5 Einsätze am Splash? :ugly:

Da könnteman doch einen Slot-A-Milliard draus machen, oder? ;)

Finde es schade, dass solche Slots nicht auch auf der Seite laufen mit angepassten Einsatz!

Fande den Slot-A-Million immer echt super zu spielen, aber was sind jetzt noch 2,5 Mio Lose? 5 Einsätze am Splash? :ugly:

ich fände es auch gut wenn man sloche slots z.b. anstatt mit 10k einsatz 100k einsatz z.b. macht,obwohl ich selber selten große einstätze zocke.
am geilsten finde ich ja noch den Lucky7 mit 300 Losen einsatz :D^^,da kann man richtiiiiggg viel Gewinnen^^*lach*,aber ist halt gut für Neulinge sowas.

Finde die Idee gut, da ich den Slot auch mag. ;)
Kannst ja mal metaxa per Mail fragen ...

Aber es sollte doch noch ein paar Slots geben, die man auch mit kleinem Einsatz spielen kann.
Es gibt doch schon genug Spiele, die man nur als Groß-Zocker spielen kann (500k Einsatz am Splash -> Die neuen User klicken da drei Tage um ein Spiel spielen zu können).
Deswegen, wenn eine Einsatzerhöhung, sollten die alten auch dableiben ;)
So wie am Vegas :)

Sebi

Edit: Grammatik ... >,<

Zuletzt bearbeitet:
naja die aufregung über den verpassten Gewinn war halt zu groß. :D
da kann man schonmal vergessen etwas zu schneiden.
Meine 500k beim party 1k halten sich immer noch. :biggrin:
Aber jede wette sobald ich auf 10k hochgehe sind die in 10 minuten weg. naja mach zwar keine TP's aber auch kein Verlust. Da ich momentan eh nur verliere ist mir das ganz recht.

nee nee keine bange ;) am ende sind nur 7 mio von übrig geblieben! :biggrin:

alle posten gewinne und das sieht ja auch toll aus. nur was vorher drauf ging weiß keiner ;)

aber bin gestern/heute mit plus rausgegangen! schön :) besonders schön war der 2,5 mio gewinn am SAM. 250-facher Einsatz Gewinn ... das hat doch was.

Naja keinen Interssiert es wieviel investiert wurde. Das hat dann ja immer so einen bitteren Beigeschmack wenn rechnerisch nur 500k übrigbleiben würden.

P.S. mit meinen 180k Bonuslosen spiele ich immer noch. Sind mittlerweile fast 600k geworden. Noch 2-3 Wochen dauerspielen und ich hab ne Milliarde.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
8O Man der Splash ist ja wieder freundlich heute:

1. 258541 776.400.000 Splash
2. 242585 774.400.000 Splash
3. 109833 766.650.000 Splash

GW von mir!

warum hast es dann nich wieder rausgeholt? :ugly: *duck und weg*
:sing:

auslachen.gif

*Auch schnell weg:mrgreen: *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.