Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wie ein virus, mich wirste nich los :evil:

was passiert eigentlich, wenn ich die gelb/rote Karte drücke hier bei mirabelle ? :ugly: :mrgreen:
Menno sei nich so gemein zu mir ! Ich hatte echt gehofft, dass du dir für das neue Jahr vorgenommen hast mir endlich schlüpfrige Bilder von dir zu schicken und etwas "nett" zu mir zu sein *duckundwegrenn*
So Freunde der Nacht ich mach mich vom acker für heute.. 10 Mio noch bei SS durchlaufen lassen und dann ist Schicht im Schacht :D

was passiert eigentlich, wenn ich die gelb/rote Karte drücke hier bei mirabelle ? :ugly: :mrgreen:
Menno sei nich so gemein zu mir ! Ich hatte echt gehofft, dass du dir für das neue Jahr vorgenommen hast mir endlich schlüpfrige Bilder von dir zu schicken und etwas "nett" zu mir zu sein *duckundwegrenn*
So Freunde der Nacht ich mach mich vom acker für heute.. 10 Mio noch bei SS durchlaufen lassen und dann ist Schicht im Schacht :D

viel Glück *g*

juhu... brauchte wirklich dringend 200 mio lose und wenn man sich was ganz doll wünscht, dann gehts auch in erfüllung ;)

das bild ergab 253.300.000 lose

PS: bischen klein das bild, aber besser schaffe ich es gerade nicht

ja ja... drängel nicht so. ist ja schon auf deiner seite. auch wenn es neben den anderen so klein ist.

;)

PS: und warum es für diesen beitrag einen roten popel gibt, weiß wohl der anonyme feigling selbst nicht. seufz

juhu... brauchte wirklich dringend 200 mio lose und wenn man sich was ganz doll wünscht, dann gehts auch in erfüllung ;)

das bild ergab 253.300.000 lose

PS: bischen klein das bild, aber besser schaffe ich es gerade nicht

hui ... da ist ja ein schöner Wunsch in Erfüllung gegangen ;) das mache ich das nächste mal auch so :mrgreen:

Glückwunsch zu deinen 253.300.000 Wunsch-Losen :mrgreen:

150 Mio TP gemacht, 40 Freispiele am Splash 100 K und gut 6 Mios kamen bei rum, also ich bin voll zufrieden :mrgreen:

so, hatte 20 fs am wc 100k ... also monatsbonus ... und am ende 12 mio gewinn. das kann sich sehen lassen finde ich. 1 mal 2,3 mio und 1 mal 2,x mio x3 ... =)

das erste mal hätten natürlich auch gerne mehr als 1 kirsche da sein können aber is doch auch so fein :) danke :biggrin: mein höchster gewinn seit langem 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.