Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum muss metaxa die eigentlich manuell freischalten? hat das irgendeinen sinn, dass das nicht automatisch geht?

na das is doch mal ein umfangreiches renommee, nu rmal wieder ohne absender *lol*

elender meckerkopp, gewöhn dir dochmal das rumzetern ab, du bist nicht der einzige der verliert

hab doch nur gesagt das ich knapp am größeren coupon vorbei gerutscht bin *lol* naja manche sind eben nicht ausgelastet. :LOL:

Danke @SanAndreas

Muss jetzt aber mal auf meinen Monatsbonus warten.

Irgendwie dauert das immer solange bis der gutgeschrieben wird.
Man sollte das automatisieren. So ein Bonuscode Eintauschknopf wär mal was.:mrgreen:

na das is doch mal ein umfangreiches renommee, nu rmal wieder ohne absender *lol*

hab doch nur gesagt das ich knapp am größeren coupon vorbei gerutscht bin *lol* naja manche sind eben nicht ausgelastet. :LOL:

:yawn:

[inoffizieller]... 02.01.2007 09:12:56 Heul doch!
[inoffizieller]... 01.01.2007 22:58:08 na dreamworker, neuer account?
[inoffizieller]... 01.01.2007 20:35:38 schlechter looser

^^:mrgreen:

ich versteh nich was ihr alle soviel auf die kack pünktchen gebt^^ die gehn mir am arsch vorbei.

hätteste mal die 60mio genommen :roll: und dann an den BJ zum verdoppeln :LOL:

hätte mir auch nix gebracht da wie gesgat noch nix freigeschaltet wurde ;)

zudem will ich mal freispiele am WC haben und dann direkt 60...was will ich mehr.

wenn in 10 min nix da is werd ich pennen gehn.muss schliesslich wieder früh raus und kann nit ewig warten :-/

*hust* Metaxa wird mich hassen ^^ habe vorhin 3 Coupons eingelöst... ui ui ui was wird sich sein IP Check freuen ... hihi.. Acci von meinem Bruder, nem Kollegen und mir => Couponcode eingegeben :D
Allerdings auf Bitte der beiden anderen Personen versteht sich.
Ich sags nur lieber gleich nich das Metaxa wieder gleich die Acci's sperrt *hihi* :ugly:

*hust* Metaxa wird mich hassen ^^ habe vorhin 3 Coupons eingelöst... ui ui ui was wird sich sein IP Check freuen ... hihi.. Acci von meinem Bruder, nem Kollegen und mir => Couponcode eingegeben :D
Allerdings auf Bitte der beiden anderen Personen versteht sich.
Ich sags nur lieber gleich nich das Metaxa wieder gleich die Acci's sperrt *hihi* :ugly:

*mit steinen bewerf

ich liebe es

Lol wie geil, grad aus Spaß 1 Mio eingezahlt (metaxa du hast vergessen mich für Einzahlungen zu sperren :() und sofort 20 Freispiele mit 200K am Cherry gewonnen.
Mal schauen, vielleicht hab ich ja Glück. :biggrin:
Edit: 6,85 Mio - Naja, immerhin. Jetzt kann ich wenigstens noch ein wenig zocken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.