Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jupp ...und nicht die überzogenen Rallye- & JPgebühren auf einigen Seiten vergessen, die von der Ausschüttung abgehen und du als Gelegenheitszocker kräftig mitfinanzierst ...
Und mich hauts schon vom Hocker, wenn ich grad
400 Mio an nem Slot versemmelt hab wo ich so ziemlich allein unterwegs war, und dann öffnen sich ca 80 Fenster um mir die Gewinne rauszuholen
ob`s für denjenigen dadurch letztendlich und im Moment ein Plusgeschäft war ist fraglich.
Hauptsache derjenige hat seine Rallyeap`s eingefahren ....wo bleibt da der Spielspass ... sorry aber solch Kick brauch ich nicht, da such ich mir ne schwarze Piste oder reite 2h durch den Wald .... Außerdem seh ich das hier als unseren Kummerbewältigungsthread ...
Im übrigen darf Adrian auch ruhig mitbekommen, wie sehr Er und SS uns fehlen

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen darf Adrian auch ruhig mitbekommen, wie sehr Er und SS uns fehlen

Keine Panik das weiss Adrian mit sicherheit zu genüge und er wird auch sicher einen sehr wichtigen grund gehabt haben, ss zu schliessen.
(ob nun vorübergehend oder auf dauer)

Das was ich nur sagen wollte ,war das es auch andere seiten gibt die super sind und wo die webbis,viel auf aktivität achten (und da auch einiges für tuen)

Wenn eine seite gut besucht ist und dort auch viel gezockt wird ,gibts auch viel auszuschütten für den User.

(sicher schwarze schafe gibt es immer)

gruss
tuker1965

jooo

Das was ich nur sagen wollte ,war das es auch andere seiten gibt die super sind und wo die webbis,viel auf aktivität achten (und da auch einiges für tuen)

Wenn eine seite gut besucht ist und dort auch viel gezockt wird ,gibts auch viel auszuschütten für den User.

(sicher schwarze schafe gibt es immer)

gruss
tuker1965

sicher gibt es auch andere Seiten wo viel gemacht wird ect., doch und das ist jetzt nicht das erste Mal, was bringt es mir wenn ich 2,5 Millionen Lose verzocke und hab noch nicht einmal den Gewinn von meinem Einsatz also 150k Lose raus?
Das kann mal passieren, aber das es öfter passiert da werde ich skeptisch und lasse es bleiben, dann kann ich nämlich mein Geld auch aus dem Fenster werfen, sicherlich findet sich draussen jemand der es gut gebrauchen kann :hö: :oops:

Jaaaaaaa

Neee, da mache ICH einen neuen Thread auf :biggrin:

es wär zu schön um wahr zu sein :mrgreen:

Meine Güte was vermiss ich SS, ich dachte es hört irgendwie nach einer Woche auf, aber ich gehe nachts durch die Zockseiten wo ich angemeldet bin, und bei vielen bin ich nur masslos enttäuscht :(

Denke ich geb das Zocken auf, denn so bringt es wirklich nichts, dann spar ich lieber die Lose vielleicht kommt Adrian ja doch irgendwann zurück, die Hoffnung stirbt zuletzt :pray: :pray: :pray: :pray:

Wenn ich mir nicht schon vorher das Zocken wegen chronischen Pechs abgewöhnt hätte (auch auf SS), würde es mir mit Sicherheit genauso gehen. Da kann ein Webbi noch so bemüht und sympathisch sein, slottechnisch können es die wenigsten Seiten auch nur ansatzweise mit SS aufnehmen. Auch die fetteste Rallye oder sonstige Aktion ist nur ein unzureichender Ersatz für originelle, schöne Slots.

Aber einige wenige Seiten gibt es schon noch, wo das Zocken auch Spaß macht, wenn mir seltenerweise mal danach ist.

Denke ich geb das Zocken auf, denn so bringt es wirklich nichts, dann spar ich lieber die Lose
Machs wie ich, kaufe Avas von den Losen :ugly: ich hab allein gestern bestimmt fast 50 Mios für Avas ausgegeben :ugly: ist schon fast so schlimm wie das zocken war :-? nur das man bei den avas nix gewinnen kann, ausser nen Schönheitspreis im Forum *loooooooool*

Gruß
Gremlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.