Jupp ...und nicht die überzogenen Rallye- & JPgebühren auf einigen Seiten vergessen, die von der Ausschüttung abgehen und du als Gelegenheitszocker kräftig mitfinanzierst ...
Und mich hauts schon vom Hocker, wenn ich grad
400 Mio an nem Slot versemmelt hab wo ich so ziemlich allein unterwegs war, und dann öffnen sich ca 80 Fenster um mir die Gewinne rauszuholen
ob`s für denjenigen dadurch letztendlich und im Moment ein Plusgeschäft war ist fraglich.
Hauptsache derjenige hat seine Rallyeap`s eingefahren ....wo bleibt da der Spielspass ... sorry aber solch Kick brauch ich nicht, da such ich mir ne schwarze Piste oder reite 2h durch den Wald .... Außerdem seh ich das hier als unseren Kummerbewältigungsthread ...
Im übrigen darf Adrian auch ruhig mitbekommen, wie sehr Er und SS uns fehlen
Und mich hauts schon vom Hocker, wenn ich grad
400 Mio an nem Slot versemmelt hab wo ich so ziemlich allein unterwegs war, und dann öffnen sich ca 80 Fenster um mir die Gewinne rauszuholen
ob`s für denjenigen dadurch letztendlich und im Moment ein Plusgeschäft war ist fraglich.
Hauptsache derjenige hat seine Rallyeap`s eingefahren ....wo bleibt da der Spielspass ... sorry aber solch Kick brauch ich nicht, da such ich mir ne schwarze Piste oder reite 2h durch den Wald .... Außerdem seh ich das hier als unseren Kummerbewältigungsthread ...
Im übrigen darf Adrian auch ruhig mitbekommen, wie sehr Er und SS uns fehlen
Zuletzt bearbeitet:
ich hab allein gestern bestimmt fast 50 Mios für Avas ausgegeben