Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir is grad nach `nem saftigen Steak
smile
Was ist z.B. aus Losegroup geworden, nachdem man die verkauft hat![]()
Für mich ist das schon ein bisschn Werbung dein Beitrag![]()
es fehlt oft die ballance (siehe pirats island von klamm-party <- nein - das ist keine werbung)
Jupp es ist keine positive Werbung für Klamm-party, aber wollte ja auch nichtnur dieses zum Ausdruck bringen.
War aufjedenfall nicht Negativ zu Abglanz gemeint
Kennt jemand noch andere Superslots ähnliche Slots, ausser den Vegas ?
an Superslots kommt keine andere Seite ran PUNKT. Und das wird auch die nächste Zeit so bleiben.
Von leeren Versprechungen hab ich so langsam die Nase voll. Jeden Tag kommen neue Vorankündigungen für angeblich neue, revolutionäre Seiten im "Externe Loseseiten" Bereicht... und jedes mal das gleiche: Seiten, die die Losewelt nicht braucht.
Die wochenlang vorangekündigten Seiten entpuppen sich als billige Kopien, bereits bestehender Seiten. Mit Slots, die es auf zig Seiten gibt und einem billigen Klick4Bereich und am besten noch einem Bettellink..
Sorry, aber was hat bitte schön Klicken mit Zocken zu tun? Ich mach ja auch nich ein Flirtportal mit Autozubehörshop auf..
Superslots hatte alles, was ein Spieler braucht. Hohe Gewinnchancen, Slots bei denen ich nicht beim Anblick das Kotzen bekomme und Jackpots, bei denen man nicht gegen eine Wand läuft (Fallgrenzen).
Jeder will heutzutage eine Loseseite haben, aber worauf es ankommt verstehen die wenigsten.
Empfehlen kann ich zur Zeit nur:
Losruebe.de aufgrund des hohen Useraufkommens.
Superzocker.de, weils einfach Spaß macht.
Losomat.de, weil alles exklusiv ist.
Loseroyal.de, weil es dort den einzigsten Slot gibt (Cold War), der annähernd an die Superslots Slots rankommt.
Edit: Warum zockt ihr auf Seiten, die Zinsen geben? Schonmal überlegt, woraus die Zinsen finanziert werden?
also ich habe ne Seite gefunden die mir gut gefällt
https://www.losomat.de/index.php?![]()
Silver, der Reflink ist nicht ohne Absicht verschwunden, da musst du ihn nicht wieder reineditieren ... lies am besten mal die Regeln (Mone)
sind zwar nur 5 Slots drauf aber die sind auch Unikate
dort gibt es Freispiele mit verschiedenen Multiplikatoren dort ist ein Vegas, Crown , Treasure, Magic Cards und der MEGACASHER die Slots sind ungefähr ebenbürtig der Slots von SS ,
das einzigste was jetzt noch fehlt wäre son TP Bonus und 2-3 Slots mehr mit ein paar Scattern aber sonst ist die Seite momentan auf Platz 1 bei mir.
habe gestern 150 mio verballert an einer Seite die einen 1,6 mrd jackpot hat , ich habe nicht einmal etwas über 10 mio gewonnen das war schmerzhaft.
aber naja ich bleib jetzt da![]()
Ja den WaterworldKennt jemand noch andere Superslots ähnliche Slots, ausser den Vegas ?
Die wochenlang vorangekündigten Seiten entpuppen sich als billige Kopien, bereits bestehender Seiten. Mit Slots, die es auf zig Seiten gibt und einem billigen Klick4Bereich und am besten noch einem Bettellink..
Sorry, aber was hat bitte schön Klicken mit Zocken zu tun? Ich mach ja auch nich ein Flirtportal mit Autozubehörshop auf..
Edit: Warum zockt ihr auf Seiten, die Zinsen geben? Schonmal überlegt, woraus die Zinsen finanziert werden?
Leute seid mal erlich
also ich könnte es schaffen nicht mehr zu zocken
aber die Frage ist für wie lange...
ich würde mir...naja.....60 Sekunden geben, nicht ein paar Spiele zu machen![]()