Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um gottes Willen, willst du das meine Kinder vor dem Knast stehen und Happy Birthday papi singen:D

Edit: Man kann Gefangene besuchen, ich habe noch keine Kinder

ich war schon wieder da

und es ist immer noch alles leer :(

Es ist schon schwer die Seite so zu sehen, was wär es schön wenn ich jetzt am Love, Lucky oder auch am Pharao zocken könnte, doch da sitz ich hier und träume vor mich hin :think: :think: :hand:

Bitte es sollte niemand sauer sein, aber die Seite fehlt, und so sehr sich wirklich manche bemühen, es ist eine riesige Lücke die mir schwer fällt zu füllen, vor allem eben nachts :(

Was ist z.B. aus Losegroup geworden, nachdem man die verkauft hat :naughty:

ich kann mich seit dem nicht mehr einloggen da ich die felder nicht einmal sehe *gg*

aber - zurück zum thema ...
metaxa hat die seite geschlossen - er verkauft sie nicht - und wie einige vorher schon angemerkt haben - ich hätte genau so gehandelt. auch wenns keinen interessiert: ich hab gegen ende letzten jahres mein "baby" dicht gemacht - auch da hing sehr viel an erinnerung und emotionen - aber - ich hatte mir damals gedacht - nein - das ding hast du durchgezogen, also steht auch dir das recht zu dieses "ding" zu begraben.

ich selbst war auch gern auf superslots - aber weniger wegen den gewinnen, da man auf anderen seiten mit dem selben einsatz wesentlich mehr rausholen konnte. wie schon viele sagten - die einzigartigen slots und das mehr als schlichte design - ohne schnickschnack - das macht schon viel her.

schaut man andere seiten an - pötte in astronomischen höhen die scheinbar nie fallen wollen - es fehlt oft die ballance (siehe pirats island von klamm-party <- nein - das ist keine werbung) - aber da weiß man eben - ja - der pott kommt dann und dann ... aber genug davon

ich werd den splash, love und wild cherry auf jeden fall vermissen (ooops - den pharao sollte ich nicht vergessen - das war mein erster jackpot mit dmals gigantischen 56.500 und ein paar zerquetschten losen) ... aber bevor man jammert - man sollte sich einfach umschauen - es gibt seiten die das potenzial haben (aber es teilweise nicht wissen) und es gibt auch seiten mit den so sehr gewünschten exclusiven slots ....... nur das turnier ---> da hab ich noch nicht wirklich was vergleichbares gefunden - aber wie dagt man so schön: "schlecht gucken konnte ich schon immer gut" ...

...nun denn - lasst susl mal susl sein *grübel* und ein dickes danke an zig verballerte lose....

Für mich ist das schon ein bisschn Werbung dein Beitrag :roll:

Und obwohl zocken auch woanders Spass machen kann, ist mir grad nach Splash oder Millionäre :(

Für mich ist das schon ein bisschn Werbung dein Beitrag :roll:

hmm wo denn? ich seh da nur zwei seite erwähnt...

1. SS --> keine werbung weil ja geschlossen
2. klamm-party --> wenn werbung dann negativ Werbung...
Denn:

es fehlt oft die ballance (siehe pirats island von klamm-party <- nein - das ist keine werbung)

Es fehlt oft die Balance (These)
dann in klammern nen Beleg für die These in Form eines Beispiels... die nennung von klamm-party in zusammenhang mit fehlender Balance erscheint mir hier wirklich negativ und nicht als positive Werbung....
LG

Jupp es ist keine positive Werbung für Klamm-party, aber wollte ja auch nichtnur dieses zum Ausdruck bringen.

War aufjedenfall nicht Negativ zu Abglanz gemeint ;)

Kennt jemand noch andere Superslots ähnliche Slots, ausser den Vegas ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi User,

ohne SS ist es hier wirklich anders geworden. Ich hoffe, dass Adrian in der Zwischenzeit noch einige Slots einbaut und irgendwann hier wieder auftaucht. :mrgreen: :mrgreen:

Es ist gerade kurz nach Mitternacht, menno, da fällt mir auch der Splash und Love ein.

Gruß Klavier

Ich vermisse dich .... sing

Mal einen Gruß in die Schweiz schicke zu Adrian.

Jupp es ist keine positive Werbung für Klamm-party, aber wollte ja auch nichtnur dieses zum Ausdruck bringen.

War aufjedenfall nicht Negativ zu Abglanz gemeint ;)

Kennt jemand noch andere Superslots ähnliche Slots, ausser den Vegas ?

an Superslots kommt keine andere Seite ran PUNKT. Und das wird auch die nächste Zeit so bleiben.

Von leeren Versprechungen hab ich so langsam die Nase voll. Jeden Tag kommen neue Vorankündigungen für angeblich neue, revolutionäre Seiten im "Externe Loseseiten" Bereicht... und jedes mal das gleiche: Seiten, die die Losewelt nicht braucht.

Die wochenlang vorangekündigten Seiten entpuppen sich als billige Kopien, bereits bestehender Seiten. Mit Slots, die es auf zig Seiten gibt und einem billigen Klick4Bereich und am besten noch einem Bettellink..

Sorry, aber was hat bitte schön Klicken mit Zocken zu tun? Ich mach ja auch nich ein Flirtportal mit Autozubehörshop auf..

Superslots hatte alles, was ein Spieler braucht. Hohe Gewinnchancen, Slots bei denen ich nicht beim Anblick das Kotzen bekomme und Jackpots, bei denen man nicht gegen eine Wand läuft (Fallgrenzen).

Jeder will heutzutage eine Loseseite haben, aber worauf es ankommt verstehen die wenigsten.

Empfehlen kann ich zur Zeit nur:

:arrow: Losruebe.de aufgrund des hohen Useraufkommens.
:arrow: Superzocker.de, weils einfach Spaß macht.
:arrow: Losomat.de, weil alles exklusiv ist.
:arrow: Loseroyal.de, weil es dort den einzigsten Slot gibt (Cold War), der annähernd an die Superslots Slots rankommt.

Edit: Warum zockt ihr auf Seiten, die Zinsen geben? Schonmal überlegt, woraus die Zinsen finanziert werden?

thx

an Superslots kommt keine andere Seite ran PUNKT. Und das wird auch die nächste Zeit so bleiben.

Von leeren Versprechungen hab ich so langsam die Nase voll. Jeden Tag kommen neue Vorankündigungen für angeblich neue, revolutionäre Seiten im "Externe Loseseiten" Bereicht... und jedes mal das gleiche: Seiten, die die Losewelt nicht braucht.

Die wochenlang vorangekündigten Seiten entpuppen sich als billige Kopien, bereits bestehender Seiten. Mit Slots, die es auf zig Seiten gibt und einem billigen Klick4Bereich und am besten noch einem Bettellink..

Sorry, aber was hat bitte schön Klicken mit Zocken zu tun? Ich mach ja auch nich ein Flirtportal mit Autozubehörshop auf..

Superslots hatte alles, was ein Spieler braucht. Hohe Gewinnchancen, Slots bei denen ich nicht beim Anblick das Kotzen bekomme und Jackpots, bei denen man nicht gegen eine Wand läuft (Fallgrenzen).

Jeder will heutzutage eine Loseseite haben, aber worauf es ankommt verstehen die wenigsten.

Empfehlen kann ich zur Zeit nur:

:arrow: Losruebe.de aufgrund des hohen Useraufkommens.
:arrow: Superzocker.de, weils einfach Spaß macht.
:arrow: Losomat.de, weil alles exklusiv ist.
:arrow: Loseroyal.de, weil es dort den einzigsten Slot gibt (Cold War), der annähernd an die Superslots Slots rankommt.

Edit: Warum zockt ihr auf Seiten, die Zinsen geben? Schonmal überlegt, woraus die Zinsen finanziert werden?

ich stimme dir in allen Punkten zu, und was ich bei Loseroyal auch noch gut finde, es ist wie bei SS man darf jeden Slot nur in einem Fenster spielen, und nicht wie es sogar von einigen Webbis gewünscht in 10 - 30 Fenster ;)

hm

also ich habe ne Seite gefunden die mir gut gefällt

https://www.losomat.de/index.php?:mrgreen:
Silver, der Reflink ist nicht ohne Absicht verschwunden, da musst du ihn nicht wieder reineditieren ... lies am besten mal die Regeln (Mone)

sind zwar nur 5 Slots drauf aber die sind auch Unikate
dort gibt es Freispiele mit verschiedenen Multiplikatoren dort ist ein Vegas, Crown , Treasure, Magic Cards und der MEGACASHER die Slots sind ungefähr ebenbürtig der Slots von SS ,
das einzigste was jetzt noch fehlt wäre son TP Bonus und 2-3 Slots mehr mit ein paar Scattern aber sonst ist die Seite momentan auf Platz 1 bei mir.
habe gestern 150 mio verballert an einer Seite die einen 1,6 mrd jackpot hat , ich habe nicht einmal etwas über 10 mio gewonnen das war schmerzhaft.
aber naja ich bleib jetzt da:D

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe ne Seite gefunden die mir gut gefällt

https://www.losomat.de/index.php?:mrgreen:
Silver, der Reflink ist nicht ohne Absicht verschwunden, da musst du ihn nicht wieder reineditieren ... lies am besten mal die Regeln (Mone)

sind zwar nur 5 Slots drauf aber die sind auch Unikate
dort gibt es Freispiele mit verschiedenen Multiplikatoren dort ist ein Vegas, Crown , Treasure, Magic Cards und der MEGACASHER die Slots sind ungefähr ebenbürtig der Slots von SS ,
das einzigste was jetzt noch fehlt wäre son TP Bonus und 2-3 Slots mehr mit ein paar Scattern aber sonst ist die Seite momentan auf Platz 1 bei mir.
habe gestern 150 mio verballert an einer Seite die einen 1,6 mrd jackpot hat , ich habe nicht einmal etwas über 10 mio gewonnen das war schmerzhaft.
aber naja ich bleib jetzt da:D

rofl* mone on Tour ... wie sie leibt und lebt...:ugly:

schwärm* :mrgreen:

um nicht deinen ganzen Post zu editieren
nach langer Zeit endlich mal
ein hoch qualitativer Beitrag
sowas gehört renommieert :)

Leider verstehen nicht alle wieso es ein Klick4Bereich auf ner Slotseite gibt :roll:

Losomat ist die einzige Seite die SS nur annähernd das Wasser reichen kann.
Die anderen kannst weghauen....(sorry meine persönliche Meinung)

Leute seid mal erlich ;)

Wenn die Seite z.b wieder on kommen würde
würdet ihr wieder weiter zocken wie früher
oder seid ihr schon bisschen geheilt ? :biggrin:

also ich könnte es schaffen nicht mehr zu zocken
aber die Frage ist für wie lange...

Von geheilt kann gar keine Rede sein:(
Vermiss die Seite jeden Tag.

Ich würde genauso Zocken wie vorher auch:LOL:

• Like
Reaktionen: Kay
OT: @kay,deine Sig ist fast perfekt :LOL:

Wieviele Prozent der User die jetzt hier im Thread gucken
hofften insgeheim das SS wieder on gegangen ist ? :mrgreen:

ich bin schon fast froh, dass SS off ist, weil ich jetzt kaum noch verlangen habe zu zocken. ich glaube so langsam bin ich auch an dem punkt, wo ich auch wenn die seite wiederkäme nicht wieder zocken würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.