Ja das hatte mich ja auch so gewundert und ich hatte mich schon auf's Weiterzocken eingestellt..hm..und dann das..Man braucht Lose, um Freispiele zu spielen?![]()
Metaxa, äußer' dich mal bitte dazu.![]()
Metaxa, ich bin mal auf eine Äußerung gespannt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das hatte mich ja auch so gewundert und ich hatte mich schon auf's Weiterzocken eingestellt..hm..und dann das..Man braucht Lose, um Freispiele zu spielen?![]()
Metaxa, äußer' dich mal bitte dazu.![]()
die werden aber nicht abgezogen, der slot braucht nur einmal den EinsatzJa das hatte mich ja auch so gewundert und ich hatte mich schon auf's Weiterzocken eingestellt..hm..und dann das..
Metaxa, ich bin mal auf eine Äußerung gespannt.
Ja aber trotzdem ärgerlich, dass man mit dem letzten Dreh dann keine Chance merh hat..Also wenn man grad noch Lose für einen Dreh hat und dann ein Freispiel bekommt, dann sollte es doch eigentlich nur fair sein auch ein Freispiel zu bekommen...die werden aber nicht abgezogen, der slot braucht nur einmal den Einsatzalso keine sorge,der bleibt ja auf dem Konto
![]()
die werden aber nicht abgezogen, der slot braucht nur einmal den Einsatzalso keine sorge,der bleibt ja auf dem Konto
![]()

Und wenn man keine Lose mehr hat?![]()
Wenn das kein Fehler ist, fress' ich 'nen Besen.![]()
Guten Appetit!
Hm..das habe ich nicht gewusst..danke für die Info...
METAXA ! du brauchst dringend ´nen neuen server ! ich lade nun schon zum 10ten mal innerhalb von 30 minuten den slot neu ! normal is das nich mehr![]()
mhh kann es sein das der splash und der love heute gar keine großen gewinne werfen ??
dito, Immer wieder neu laden und zusehen, wie auch das Konto neu aufgeladen werden muss![]()
ja das werden sie,so war es zumindest immerDanke Metaxa für die schnelle Hilfe, nun sitze ichj hier auf heißen Kohlen und warte auf meinen Bonus ^^
Werden die FS gleichzeitig mit den Losen gutgeschrieben?
Do
ui grad 100 freispiele bei 200k einsatz gehabt
immerhin bin ich nun in den top 30![]()
ich wünsche dir auch einen schönen sonntag
ich warte auch noch auf mein monats bonus![]()
mal gucken ob ich es noch schaffe in die top 30 zu kommen