Superslots beendet den Betrieb zum 29. April (Slots deaktiviert !)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da bin ich net anders*g*

ich bin nun endgültg von der list des cherry geflpgen.........nut noch 80 mio

von 190 mio l.............140 hat der letzte........wo sind die 50 mio gewinne hin =(

nana i hope
hm..ich lasse grad meine letzten 7 Mio den Bach runter gehen mit 200k Einsatz und hoffe mal auf den zweiten Mrd Gewinn ;) Oder vielleicht bekomme ich ja deine 50 Mio gleich..

----------------------------------------------------------
EDIT: Ich habe was am Cherry entdeckt...
Ich hatte noch ca. 90k auf dem Konto und habe dann von 200k Einsatz auf 50k Einsatz gewechselt, dann kamen sogar 20 Freispiele und ich hatte mich riesig gefreut..aber dann kam das:

Jetzt freue ich mich natürlich nicht mehr..:(
Es scheint, als ob der 12,5k Gewinn vom Konto abgebucht wurde und ich dadurch dann zu wenig Lose für den nächsten Spin hatte..
Ist das jetzt ein Fehler vom Slot, oder immer so, dass, wenn man bei Freispielen nicht den Gameeinsatz auf dem Konto hat, es dann abbricht?
Vielleicht hilft es ja weiter und damit ist ein Problem entdeckt..damit wäre ich schon zufrieden..dazu beigetragen zu haben..weil wie selten ist denn das, mit dem letzten verbliebenen Dreh noch Freispiele zu bekommen..aber möglich..
Bin mal auf eure Antworten gespannt und werde sie morgen lesen..

Jetzt bin ich leider raus aus der Bonusaktion..War echt ne Spitzensache, aber ich hatte mich durch die Freispiele schon auf's weiterzocken eingestellt..

Gut Nacht..
Gruß Paul

Zuletzt bearbeitet:
Thx metaxa für den monats bonus
aber da hab ich ne kleinigkeit entdeckt ( auch wenn sie nicht so wild is )

Den Coupon Deiner Wahl kannst Du ab sofort eingeben, hast aber mehrere Tage Zeit dazu. Die Gutschrift innerhalb von 48 Stunden, meistens aber viel früher.

XXXX XXXX XXXXXX
Danke für die Einlösung des Coupons. Du erhälst Deinen Bonus innerhalb von 24 Stunden gutgeschrieben.(Die Slots zeigen Freispiele erst mit Start des ersten Spieles an, Du brauchst mindestens 1 Einsatz als Guthaben)

einmal 24h und einmal 48h :D
Gruß Binks

Tja supersache das mit dem monatsbonus,nur kann ich mich jetzt nicht einlogen zum testen da der link weg ist und nirgends etwas zu finden ist.Kann mir jemand den link hier reinposten bitte. Danke euch

von 6 Mio bis 12 Mio : 20 FS Einsatz 50000 mit Multiplikator x2

so das habe ich genommen mal gucken was dabei rum kommt

Jetzt freue ich mich natürlich nicht mehr..:(
Es scheint, als ob der 12,5k Gewinn vom Konto abgebucht wurde und ich dadurch dann zu wenig Lose für den nächsten Spin hatte..
Ist das jetzt ein Fehler vom Slot, oder immer so, dass, wenn man bei Freispielen nicht den Gameeinsatz auf dem Konto hat, es dann abbricht?
das ist immer so ;) Um Freispiele abspielen zu können braucht man mindestens einmal den Einsatz auf dem Konto. Genau wie beim Monatsbonus auch;)

mhh wie lange hat es bei euch gedauert bis der bonus da war ???

so mal gucken was ich aus 7mio lose machen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.