Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin jetzt erst auf diesen Thread gestoßen. Das, was du vorhast, finde ich superspitzenklasse!
Und wenn du von Haribo die Frösche in deinem Sortiment hast, dann hast du eine treue Kundin mehr![]()
Was mir grad einfällt: Hast du auch diese Frunchtstangen, die es immer bei den Mandelbuden gibt? Die müssten von Haribo sein.
Meinst du die Konfektstangen von Haribo? Die heißen Haribo Balla Balla und gibt es in den Sorten Himbeere und Brombeere, Cola, Erdbeer und Saurer Apfel. Was du auch meinen könntest, wären die Haribo Cocolores. Dabei handelt es sich um buntes Fruchtgummi in Spiralenform.![]()
Nein das mein ich nicht, ich mein die Fruchtstangen, die bei den Schaustellern um und bei 1,50 kosten, ca. 1m lang sind und die es in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Gibt da z.B. Cola, Erdbeere, Saure Erdbeere, Melone, Sauerer Apfel, Waldfrucht, usw.
Meinst du die Dinger wo so Brausezeug drinne is?![]()
und hier in DE gibt es die nicht.
Rahi meinte er würde wohl nicht drankommenaber sicher doch
![]()
Im Dosenformat Haribo Frösche + als Beutel Haribo Quaxi![]()
Rahi meinte er würde wohl nicht drankommenSebmaster hingegen hat mir auch gesagt das es die in AT auch gibt. Aber 50cent ist teuer ich gehe mal davon aus das das so kleine Päckchen sind (100g) in Italien gab es die in ~500g Päcken für gerade mal 1,5€

Jep, genau die..... schleck.....
Was auch ganz gut laufen könnte in deinem Shop wäre Bahlsen, DeBeukeler und Co.
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit deinem Shop!!!![]()
bald is es ja soweit ^^ *hoff*
aber sicher doch
bei uns gibts das an den 50 cent automaten, in ner videothek und dem ein oder anderen kiosk