Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das will ich sehn, dass du nach 20 cheese burgern immernoch hunger hast xDIch könnt halt bei McD 20€ ausgeben und wär immer noch hungrig - bei Sub ists ein Menü für 6€ und ich bin satt![]()
Vielleicht habe ich jetzt auch nur ein Lokal besucht, welches nicht so gut war und andere sind besser (obwohl man da ja nicht viel falsch machen kann, weil alles vorgegeben ist), aber ich werde mir bestimmt nichts mehr bei Subway kaufen, dafür ist mir das Geld zu schade, naja und mir hat es dort schlichtweg einfach nicht geschmeckt.
ist das nicht geschmachssache? bzw. ist qualität auch nicht ansichtssache?![]()

Geht mir genauso. Vor allem schmeckt das Baguette/Brot besser. Oder ich "bau" mir zu Hause mein eigenes Teil.Hy,
also ich war letzte Woche das erste mal bei Subway und war enttäuscht! Ich hatte mir am selben Tag morgens beim Bäcker ein besser schmeckendes und vor allem auch billigeres Baguette gekauft. Ehrlich gesagt ich war verwundert, warum einige lieber zu Subway als zum Bäcker gehen, obwohl man da doch bessere Qualität (?) zu angemesseneren Preisen bekommt.