Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer bei onlinetvrecorder.com zusätzlich aufnehmen :/Gibbet die eigentlich schon irgendwo online zu sehen, habe sie nämlich etwas verpasst. :/
Gibbet die eigentlich schon irgendwo online zu sehen, habe sie nämlich etwas verpasst. :/
die folge gestern war mit abstand die schwächste folge stromberg, die ich jemals gesehen habe.. es gab natürlich schon ein paar ganz lustige sprüche und alles, aber die folge kann sich imo überhaupt nid mit den anderen messen..
ich persönliche finde den ulf mitlerweile fast lustiger als stromberg.. stromberg finde ich mitlerweile zu stark überzogen.. is ja fast schon slapstick.. und das geht gar nich..
Auf der Fanseite meistens so 2-3 Tage später verfügbar.Und wieder verpasst. -.- Jemand eine Ahnungw ann die Folge auf der Fan Seite verfügbar ist bzw. ob es eine Wiederholung gibt?
Jop, die letzte war geil, diese wieder nur Mittelmaß.Hmm, die letzte Folge fand ich genial, aber die heute war echt nicht so der Hammer!![]()