Fand's aber genial wie sie versucht hat seinen Spruch nachzusagen =)

Jap, das war geil ;)

Ich fand Staffel 1 + 2 auch stärker, aber trotzdem find ich Stromberg noch genial. Wird auch keine 4. Staffel geben, ist wohl auch besser so, als wenn man das Format so ausquetscht, bis es schlecht wird...

Ich würde sagen es kommt noch STROMBERG-DER FILM in die Kino´s und dann hört er auf wenns am schönsten ist;)

Ich glaub' die Schauspielerin an sich schaut anders angezogen viel besser aus, und dachte fast dass die auf einmal dann super aussieht ;)
Fand's aber genial wie sie versucht hat seinen Spruch nachzusagen =)

genau das habe ich mir auch gedacht, das hässliche Entlein entpuppt sich bestimmt noch als schöner Schwan, warten wir mal ab. Aber dumm wird sie trotzdem bleiben :biggrin:

Heute ist es wieder soweit^^
verpasst ja Stromberg nicht 8) was es heute wohl wieder schönes zu sehen gibt?

Heute ist es wieder soweit^^
verpasst ja Stromberg nicht 8) was es heute wohl wieder schönes zu sehen gibt?

Ja, ein super Fernseh Abend!

Erst Simpsons Spezial und dann kommt der Papa! Also wenn das nichts ist! 8)

963936_a6fd0d944e_m.jpeg

Von mir aus könnten alle Folgen vom Papa von morgens bis abends runterrattern. Besser als die gelbe Familie! :p

Die Vorfreude zur dritten Episode ist groß, bin gespannt wie die Flirts á la Bernd weitergehen. 8)

Heut abend kommt der Papa wieder *freu* Immer dran denken: Büro ist wie Jazz - nur ohne die Musik! :mrgreen:

Heut abend kommt der Papa wieder *freu* Immer dran denken: Büro ist wie Jazz - nur ohne die Musik! :mrgreen:

hehe, genau dieser spruch geht mir auch net mehr ausm kopp^^

aber der abend is ehrlich mal geil, bravo pro7, aber nen kleiner fehler is doch noch in der planung... wer bitte schaut dieses "switch"? da hätt man heut auch mal ne doppelfolge stromberg senden können, eine alte und ne neue, oder halt noch ne simpsons-folge mehr, DANN wärs perfekt gewesen :D

Mfg SC

Ich find Switch auch ziemlich geil und auch viele andere, die ich kenne, finden Switch gut ;)

mhhh, okay, is mir eigntl auch klar, dass es viele andere schauen, sonst würde pro7 es net senden^^ aber trotzdem passts irgendwie net in die lücke rein, danach kann von mir aus die ganze nacht switch laufen, aber genau dazwischen, nagut, dann geh ich da halt aufs klo, mach mir nen sandwitch (*g*) und hol mir nen bier, maw, ich bereite mich auch stromberg vor^^

Mfg SC

Der Abend ist super, Switch ist auch ganz cool. Letzte Woche wurde Pro7 sogar selbst parodiert ...Katastrophen Thriller: DURCHZUG! ..und danach Galileo Spezial...Durchzug und seine zerstörerische Macht, wie entsteht er, was kann man dagegen tun etcpp xD Das war geil^^

Jetzt nach Stromberg noch Scrubs und danach könnte man so langsam pennen gehn... 8)