die folge gestern war mit abstand die schwächste folge stromberg, die ich jemals gesehen habe.. es gab natürlich schon ein paar ganz lustige sprüche und alles, aber die folge kann sich imo überhaupt nid mit den anderen messen..

ich persönliche finde den ulf mitlerweile fast lustiger als stromberg.. stromberg finde ich mitlerweile zu stark überzogen.. is ja fast schon slapstick.. und das geht gar nich..

nuja.. ich schaus mir auf jeden fall weiterhin an.. is immer noch ne überdurchschnittliche abendunterhaltung..

Oha, so können die Meinungen sich unterscheiden. Aber Ulf find ich auch genial, beim Ende wo er den Kommentator gespielt hab, hab ich mich fast weggeschmissen :D

die folge gestern war mit abstand die schwächste folge stromberg, die ich jemals gesehen habe.. es gab natürlich schon ein paar ganz lustige sprüche und alles, aber die folge kann sich imo überhaupt nid mit den anderen messen..

Hmm, komisch, ich fand die Folge gestern von der dritten Staffel bis jetzt die beste Folge!

ich persönliche finde den ulf mitlerweile fast lustiger als stromberg.. stromberg finde ich mitlerweile zu stark überzogen.. is ja fast schon slapstick.. und das geht gar nich..

Lustiger nicht, aber es stimmt, Ulf war gestern echt genial! ;)

Also die Sache mit "Lurchi" is ja jetzt schon Kult ;) Nächsten Montag schreib ich nicht mehr "Jetzt kommt gleich der Papa" ins Forum, sondern "Heut abend Lurchi gucken net vergessen :mrgreen: ". Die beste Folge der Staffel wars nicht, aber die allerschlechteste überhaupt auch nicht.

hahhaha geil:)

Pustekuchen.....Ja Erika, dass du wieder nur Kuchen im Kopf hast war klar:)

Erika, mach doch ein Hungerstreik:D

Ich persönlich fand die Folge eigentlich ganz gut. Sie mag etwas schwächer als die vorherigen gewesen sein aber nichtsdestotrotz handelt es sich ja hierbei um unser aller Papa und das ist ein absolutes Muss! ;)

Extreme Activity mit Team Stromberg fand ich auch sehr unterhaltsam, wobei ich aber lieber Ernie als Ulf da sitzen gehabt hätte. Tanja (oder in dem Fall Diana) ist schon nen Leckerchen. 8)

Und wieder verpasst. -.- Jemand eine Ahnungw ann die Folge auf der Fan Seite verfügbar ist bzw. ob es eine Wiederholung gibt?

Und wieder verpasst. -.- Jemand eine Ahnungw ann die Folge auf der Fan Seite verfügbar ist bzw. ob es eine Wiederholung gibt?
Auf der Fanseite meistens so 2-3 Tage später verfügbar.

Die Folge war wie jede andere Folge auch. Stromberg reitet sich immer weiter in die Sch****. Ich finde Ernie und Ulf momentan lustiger als Stromberg, denn der labert immer das gleiche und das macht imo nichts mehr her.

Hmm, ich habe diese Woche Urlaub und derzeit andere Beschäftigungen als Stromberg...! Ich hoffe wenn ich die Folge die Tage auf Stromberg-Fanclub zu sehen bekomme, nicht ganz so krass entäuscht zu werden, ihr schreibt ja eher ein vernichtendes Urteil für die heutige Folge!