Kein Prob, du hast echt nichts verpasst. Wie gesagt, Stromberg hat es sich mit Wehmeier versaut (wie ich vorausgesagt hatteHmm, ich habe diese Woche Urlaub und derzeit andere Beschäftigungen als Stromberg...!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Prob, du hast echt nichts verpasst. Wie gesagt, Stromberg hat es sich mit Wehmeier versaut (wie ich vorausgesagt hatteHmm, ich habe diese Woche Urlaub und derzeit andere Beschäftigungen als Stromberg...!
Jop, die Nebendarsteller werden immer besser. Vor allem wenn Ernie dann zu Erika sagt: "Das dicke Ende kommt noch, Erika" etc., da hau ich mich nur noch weg. Aber Stromberg als Person läuft halt imo nicht mehr.Richtig geil, die FolgeBesonders die Sache mit Erika war spitzenklasse
![]()
Aber Stromberg als Person läuft halt imo nicht mehr.
Jop, die Nebendarsteller werden immer besser. Vor allem wenn Ernie dann zu Erika sagt: "Das dicke Ende kommt noch, Erika" etc., da hau ich mich nur noch weg. Aber Stromberg als Person läuft halt imo nicht mehr.
Eigentlich nicht. Nur wird die Handlung nun wiederholt. Warum startet Stromberg die gleiche Aktion wie in Staffel 1? Da war das noch lustig, beim 2. Mal irgendwie nicht mehr.die handlung war in der tat sehr flach. aber das war sie bei stromberg eigentlich schon immer.
"Stromberg an Zentrale"![]()
![]()
![]()
Finde ich schon irgendwo die Folge von gestern im Netz? Bei Youtube und Stromber-Fanclub.de ist sie noch nicht online.
Gruss,
Polli