Der Abend ist super, Switch ist auch ganz cool. Letzte Woche wurde Pro7 sogar selbst parodiert ...Katastrophen Thriller: DURCHZUG! ..und danach Galileo Spezial...Durchzug und seine zerstörerische Macht, wie entsteht er, was kann man dagegen tun etcpp xD Das war geil^^

Jetzt nach Stromberg noch Scrubs und danach könnte man so langsam pennen gehn... 8)
echt jez, na dass is ja mal goil...
naja, muss dann auch mal, es geht los, habt viel spaß beim schauen und werd mir wohl auch switch reinziehen, vllt isset ja heut ganz okay :)

Mfg SC

Holla die Waldfee, Stromberg mal richtig sentimental und Ernie auf Tabletten...oder Dingern...wer weiß xD

Ich glaube, das Mobben von Ernie geht wieder los x]

Richtig gut die Folge, hat mir sehr gefallen. Besonders, dass Ernie wieder richtig da ist :)

Ich fand die Karnevalsparty am genialsten weil da stromberg mal wieder dicke eins reingedrückt bekommen hat.

Herliche Folge, ich hab mich mal wieder gerollt vor lachen;)

Ziemlich kleine Flügel für so einen großen Engel war mein Fav.
Ich bin eigentlich genauso wie der Stromberg.
Hab von wenig ne Ahnung inna Schule, komme aber immer durch und muss über jeden witze machen;)

Canon

Hat von den Stromberg Fans jemand Dr. Psycho gerade angeschaut?

Irgendwie finde ich hat es was von Stromberg. Keine Ahnung aber trotzdem klappt alles! ;)

Wieder ne super Folge heute!

Am besten fand ich fast den Bildschrimschoner mit "Lurchi"!

Super war auch, wie er mit seinem Saft gespritzt hat beim Umarmen seiner Traumfrau! :LOL:

"Das ist natürlich Gift fürs Brot!" :mrgreen:

Zu geil, der Ernie. Diese Folge war mal wieder geil. Die letzte Folge fand ich nicht so den Renner.