Also heute Abend jetzt...da gibts kein lirum larum mehr...weil.....DER PAPA KOMMT WIEDER IM FERNSEHEN.....das ist ja quasi wie Ostern....Die Serie war nach mäßigen Quoten schon abgeschrieben und jetzt is se wieder da!!! Also ran an die Fernseher und für Topquoten sorgen...na ja ok wir wollen den Arsch mal nicht höher hängen als wir scheißen können...aber zumindest die 2. Staffel sollte man schon erreichen quotenmäßig...also allen bescheid geben: Heute Abend auf ProSieben: "Das wunder von Bernd".......das alles mit nem kühlen Blonden und dabei schön locker durch die Hose atmen....

Hier im Büro sind wir allein schon 4 Mann, die sich riesig auf die neue Staffel freuen. Auch in der Berufsschule waren heute so einige schon im Stromberg-Wahnsinn! :ugly:

"Was ein katholischer Bums hier" :p

05.03.2007 - 22:45 Uhr, Pro7

Ich kann mir nicht helfen, ich brauche C.M. Herbst nur anschauen und ich muss lachen! ;)

Freu mich schon so auf Stromberg heut Abend! 8)

Naja, den Wixxer-Trailer finde ich nicht wirklich lustig; liegt aber daran, dass ich H****r-Imitationen generell ziemlich billig finde. Wobei:

"Oder marschieren sie irgendwo ein... In ein Wirtshaus oder in die Oper!"

"Sonst wird zurückgebimmelt, wie noch nie in einem deutschen Lichtspielhaus zurückgebimmelt wurde!"

Das ist schon nicht schlecht...:mrgreen:

Ansonsten: Auf die Strombose heute Abend freue ich mich auch schon. Aber jetzt nervt nicht weiter, der Papa braucht erstmal ein Käffchen...:ugly:

ich kann´s auch kaum erwarten :biggrin:

Hab mir Staffel 1&2 die letzten Tage nochmal angeschaut, kann also los gehn.

Auch sehr geil, für diejenigen die es verpasst haben. CMH bei TvTotal mit einer kleinen Promo für Stromberg: klick

Noch zwei Std. und ein paar Mins.! :ugly:

Hab mir Staffel 1&2 die letzten Tage nochmal angeschaut, kann also los gehn.
Ja ich auch... :biggrin:

btw: Hat einer noch den Auftritt bei Raab, wo CMH so ein Gebiss drin hatte? Das fand ich richtig geil, die Aktion, aber leider finde ich das Video weder bei utube noch im TVTotal-Archiv.

Läuft;)

Edit: hahahahahhahahaha Leute ich kann jetzt schon nichtmehr;)

Zuletzt bearbeitet:
loool.. rofl.. wie geil ist das denn...:LOL:

Hello again... Ich bin eine Mischung aus Brad Pit und einem Bernhardiner. Für die bin ich das, was die Feldbusch für Rahmspinat war... oder hier der Beckenbauer... für alles...

Und am geilsten:
Ich hab der Mama sone Heizdecke geschenkt.. und die hatte immer Probleme mit dem Wasserlassen.. und dann gabs nen Kurzschluss in der Heizdecke und die Mama ist dadurch dann gestorben...

:mrgreen: