Ich denke nicht, dass das Bild vom Zeichnerteam der Simpsons kommt.Hätte aber nicht gedacht, dass die Amerikaner einen deutschen Comedian zeichnen, oder irre ich mich?
Sowas kann man mit etwas Übung und ein bisschen Talent selber machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke nicht, dass das Bild vom Zeichnerteam der Simpsons kommt.Hätte aber nicht gedacht, dass die Amerikaner einen deutschen Comedian zeichnen, oder irre ich mich?
geiles interview. danke für den link!
wann kommt das frühjahr endlich?![]()
![]()
STROMBERG – Büro ist Krieg! Beschreibung: Im PC-Game ist der Spieler Bernd Stromberg. Er steuert ihn mit Hilfe der Maus/ Tastatur durch eine dreidimensionale Nachbildung der Capitol Versicherung. Gespielt wird in der dritten Personenansicht. Berthold "Ernie" Heisterkamp, Ulf Steinke, Erika Burstedt und viele andere Capitol Mitarbeiter stellen Bernd Stromberg vor immer neue Herausforderungen. Diese werden in so genannten Minispielen ausgetragen. Das serienbekannte Hauptbüro (Schadensregulierung) dient dem Spieler als Hauptmenü und ist gleichzeitig Startpunkt der Minispiele.Das Problem an Stromberg ist, dass viele diese aroganten Humor leider nicht verstehen. Kenne so viele Leute, die sagen der Kerl ist nur noch schlecht und eingebildet, daher schauen sie es nicht an.