ich kann mir den späten sendeplatz auch nur so erklären, dass stromberg trotz der fernsehpreise und dem guten ruf nur ne kleine zielgruppe erreicht.. was solls ;)
Umso besser, denn in Masse produzierte Folgen würden sicherlich nicht den Humorstandard halten können...:mrgreen:

Lirum, Larum, ich freue mich auch schon auf die 3. Staffel. Bis dahin: Läuft!

Oder die Sprüche werden noch härter, so das es da im Abendprogramm vor 22 Uhr etwasa zu makaber werden könnte *g*

Hehe, geiles Bild! ;)

Ich freu mich ja auch schon auf den neuen Kinofilm mit Herrn Herbst (Trailer)!

Ich muss den Typen einfach nur ansehen und muss lachen, ist echt genial! :LOL:

ich hab grade nen hübschen film zu dem stromberg pc spiel gefunden..

*klick*

(für alle misstrauischen: nein, das ist kein reflink oder sonstwas..)

find ich ziemlich geil ;) ich werd mir das spiel wohl auf jeden fall holen.. auch wenn es als pc spiel nicht der burner sein wird.. alleine die sprüche sind es wert glaub ich ;) kostet ja nur 20 ocken..

nen lustiges kleines büchlein mit dem titel "deutsch, chef - chef, deutsch" erscheint auch bald.. werd ich mir inner buchhandlung wahrscheints mal kurz durchblättern und entscheiden, ob es 10 euro wert ist..
https://www.welt.de/fernsehen/article723142/Buerolingual_mit_Deutsch-Chef_Chef-Deutsch.html
aber irgendwie sind die leseproben nicht so richtig lustig.. gelesen isses einfach nich das gleiche, wie wenn es c.m herbst spielt ;)

ach wie ist das schön.. nur noch 10 tage und die 3 staffel beginnt.. hat wer ne ahnung, was man auf ner stromberg release party machen könnte? :D betrinken ist doof.. dann verpasst man ja das wesentlich ;)

edit:
auf der welt seite hab ich noch nen sehr amüsantes interview gefunden..
https://www.welt.de/fernsehen/article722884/Ich_bin_zurzeit_auf_die_Arschloch-Rollen_abonniert.html

vor allem das mit dem priester und der fleischeslust :D

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, habe mir das Buch und das Spiel gerade bei Amazon vorbestellt! 8)

Freu mich auch schon total auf die kommende Staffel! ;)

Kommt aber erst um 22:45 Uhr aber mir egal, geh eh nie vor 12 ins Bett! 8)

Nach dem ich die ersten beiden Staffeln mitlerweile rückwärts im Schlaf beten kann, wird es echt Zeit für neuen Strombergstoff. Noch 9 Tage! *vorfreude*
Ich würde auch Nachts/Morgens um 4 aufstehen, ums zu sehen, demnach ist mir der Sendeplatz sowas von wurstig, denn ich bin der schwarze Hai unter den ganzen weissen hier...also wie bei den Schafen, nur umgekehrt. 8)

Eben, die eine Woche bekommen wir auch noch rum. Und dann heisst es endlich wieder: "So Kinder, der Papa braucht erstmal nen Kaffe!" 8)

Hab mir in meinen Organizer extra nen Termin für den Tag gesetzt, damit ich es auf garkeinen Fall verpasse. :ugly:

hey

also ich schau auch viel an aber den Stromberg
kotz5.gif

das is was für
crazy.gif

Sorry das muste ich jetzt los werten :ugly:

Grad den Werbespot auf Pro7 gesehen...:ugly:
"Das Chefsein kann ich wie die Neg.. Schwarzen da Samba tanzen - das hab ich einfach im Blut!" (Oder so ähnlich...:mrgreen:)

Achja, habe gerade auf TV Total gesehen, dass C.M. Herbst morgen zu Gast ist! ;)

Also wer Zeit hat einschalten! ;)