Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

"Einen frohen und gesegneten Arbeitstaaag!" aus der Szene wo Stromberg Jennifer und Ernie mit Wasser bespritzt.
Die erste Folge hat mir schon mal ordentlich gefallen, vorallem die Szene in der er mit beiden Beinem in den leeren Kopierpapierkartons steht...einfach der Hammer!![]()
![]()
Die Comedyserie mit Christoph Maria Herbst lag klar über dem Schnitt. Solide startete zuvor die Fernseh-Parodie «Switch reloaded».
Foto: ProSiebenBislang galt «Stromberg» als Geheimtipp, auch wenn es für die Comedyserie bereits den Grimme-Preis regnete. Aber der Start der dritten Staffel zeigte nun, dass die Reihe mit Christoph Maria Herbst durchaus das Zeug zum Quoten-Hit besitzt.
Ab 22:45 Uhr entschieden sich durchschnittlich 1,39 Millionen Zuschauer für den "schlimmsten Chef aller Zeiten". Damit betrug der Marktanteil klar überdurchschnittliche 8,2 Prozent. Vor allem die 14- bis 49-Jährigen lieben den Büro-Alltag bei ProSieben: Mit 1,17 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse kam «Stromberg» zu später Stunde auf sehr gute 15,5 Prozent Marktanteil. Zum Vergleich: Im Schnitt bringt es der Münchner Sender in diesem Fernsehjahr bislang auf einen Marktanteil von 12,1 Prozent.
Die sollten Stromberg einfach mal auf eine frühere Sendezeit packen und dann würde es nochmehr Leute anziehen. 22:45 Uhr ist vielen auch schon zu spät. Klar den Fans nicht aber um den normalen Zuschauer ist es einfach zu spät denke ich.
Die sollten Stromberg einfach mal auf eine frühere Sendezeit packen und dann würde es nochmehr Leute anziehen. 22:45 Uhr ist vielen auch schon zu spät. Klar den Fans nicht aber um den normalen Zuschauer ist es einfach zu spät denke ich.
würden es normale zuschauer gucken?
es bringt mehr eine serie abends zu senden wenn sie (sag ich einfach so) 1mil stammkunden hat. weil es abends mehr % gibt. sendet man sie 20.15 und nur die fanbase interessiert sich dafür ist die serie im arsch
achja. nur weil die erste folge gute quoten bringt, heisst es nicht, dass es so bleibt. normalerweise sinken die quoten nach einer erstausstrahlung immer (lost,invasion, post mortem und unzählige andere)
aber ich hoff dass es stabil bleibt
Nächsten Dienstag (13.03.07) "kämpft" Team "Stromberg" gegen Team "Genial Daneben". (https://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18866)
Wird bestimmt lustig![]()