Jap, genial!
Auf der Strombergfanseite sind auch so geniale Zitate :D

"In Afrika..äh amerika würd nämlich ich die verklagen und nicht umgekehrt... da würd ich hingehen und sagen ohh ahh hier ich kann überhaupt nicht mehr sprechen seit die mich geschlagen hat und wups könnte die aber putzen bis sie schwarz wird ...beziehungsweise weiß ... oder wie nennt man das wenn bei denen..."

Und alle Stromberg-fans die gerne mal ne Folge dazwischenschieben wollen:

Maxdome hat die beiden ersten Staffeln zum Abruf bereit 0,99€ pro Folge oder knapp 5€ für die Comedyflatrate im Monat. Ich glaub da schau ich ein paar ;)

Und alle Stromberg-fans die gerne mal ne Folge dazwischenschieben wollen:

Maxdome hat die beiden ersten Staffeln zum Abruf bereit 0,99€ pro Folge oder knapp 5€ für die Comedyflatrate im Monat. Ich glaub da schau ich ein paar ;)

das geld kannste dir sparen. auf prosieben.de gibts die beiden staffeln auch anzuschauen.. umsonst :)

edit:
huh?! was is denn da los? irgendwie kann man die nichmehr anschauen.. früher ging das.. sachen gibts..

Stromberg für deutschen Fernsehpreis 2006 nominiert!

Nach der Nominierung zum Comedyppreis 2006 kommt nun eine weitere Nominierung hinzu:
Die Serie Stromberg wurde wieder einmal für den Deutschen Fernsehpreis 2006 nominiert. In der Kategorie "Beste Sicom" muss sich Stromberg gegen "Alle lieben Jimmy" (RTL) und "Pastewka" (Sat.1) durchsetzen.
Dieses Jahr wird die Show live im Ersten ab 20.15 Uhr aus dem Kölner Coloneum ausgestrahlt. Als Moderator wählte der öffentlich-rechtliche Sender Jörg Pilawa, nachdem im Jahr zuvor Hugo Egon Balder und Anke Engelke durch die Sendung leiteten.
Wir drücken natürlich auch dieses Jahr wieder alle Daumen für Stromberg!

[SIZE=-1]"Das Ganze ist ein Promo-Spot von Pro7 für das kommende Herbst-Programm vom Premierentag der SevenOne Media" steht da neben.
[/SIZE]

Hat jemand von euch einen Vorgesetzten, der teilweise ziemlich stark an Stromberg erinnert, wenn er mit seinen Schweinsäuglein in der Gegend herumguckt und versucht zu argumentieren?

Hat jemand von euch einen Vorgesetzten, der teilweise ziemlich stark an Stromberg erinnert, wenn er mit seinen Schweinsäuglein in der Gegend herumguckt und versucht zu argumentieren?

Leider auch nicht, aber im Ferienjob gab es einen, der echt sehr ähnlich ausgeschaut hat. Musste jedes mal lachen, wenn ich dem im Gang begegnet bin... :)

Neuer TV Spot mit Stromberg

Nach dem Erfolg der letzten Werbespots setzt TELE2 „Bernd Stromberg“ erneut in Szene und startet ab dem 6. November mit weiteren TV-Spots in die nächste Runde.
Zitat: "Neu dabei ist die Szenerie: „Stromberg“ wurde von seiner Frau „Biggi“ vor die Tür gesetzt, jetzt steht er in seiner neuen Wohnung vor dem Spiegel und bindet sich die Krawatte. Im bewährten „Stromberg“-Stil monologisiert er dabei über Männer, Frauen, das Leben an sich – und natürlich über günstige Flatrates. Sein Fazit: „So billig kriegste ja sonst nix in die Kiste.“ Diese und andere persönliche Weltanschauungen teilt er dem imaginären Kamerateam mit – genauso wie in der gleichnamigen Serie."
Man kann sich bereits das MakingOf auf der TELE2 Website ansehen: Zum MakingOf

Na, dann warten wir mal gespannt den 6.11. ab ^^ ich finde den alten echt super, obwohl ich im Leben nicht zu Tele2 gehen würde.

Und "Herr Stromberg" spielt in dem neuen Film "Wer ist Fred" einen Behinderten, wird bestimmt auch lusitg... :mrgreen:

@Moe2001: Vor allem, weil er immer so über Behinderte abrotzt. Na, mal sehen. Ich denke, dass er mit gespielter niedriger Selbstachtung daher kommen wird. Witzig wird's auf jeden Fall!

@Maastaaa: Wo hast du den denn her? Genial ^^ Hätte aber nicht gedacht, dass die Amerikaner einen deutschen Comedian zeichnen, oder irre ich mich?