Startseite Vergütung

Smssam, Also ich finde so ne Antwort echt interessant.

Einerseits zu sagen, was sind denn schon 10 Sekunden.
Plus zusätzlich auch noch anzuregen, es doch auch vielleicht noch auf 30 Sekunden hoch zu machen, weil es ja sowieso egal sei, ob 10 oder 30 Sekunden.

Es war keine Anregung sondern nur ein Vergleich das es keine große Rolle spielen würde. Kann ja jeder gerne anders sehen...

Andererseits zu sagen man muss sie doch nicht hier verbringen, da kann man doch einfach mal während der Wartezeit in nem anderem Tab gucken bzw. auf ner anderen Seite.

Wozu diese Erhöhung der Wartezeit gut war, weiste aber schon oder?
Werbung angucken usw....

Oh man... :roll: Ja wozu der Timer eingebaut ist ist doch offensichtlich, selbst wenn Klamm es hier nicht erörtert hätte.

Aber nicht immer sind die Ziele kompatibel mit dem jeweiligen (oder allgemeinem) Nutzerverhalten. Ob er seine Ziele damit erreicht wird er wohl irgendwann für sich evaluieren müssen.

Schließlich steht es ja jedem frei ob er diese 10 Sekunden nutzt und der Seite mehr Aufmerksamkeit schenkt, wie ein "Zombie" fokussiert den Timer anstarrt oder einfach den Tab / Monitor / was auch immer wechselt.

Und selbst wenn ich nicht die 10 Sekunden hier aktiv auf Klamm verbringe, die Mindestverweildauer die er hier angesprochen hat, wurden dennoch damit erreicht.


Bevor Du hier Widersprüche in sich postest, überlege vorher nochmal.[...]

Danke für deinen... provokanten "Ratschlag" :roll:
 
Mal so am Rande: gibt's ne Statistik, wieviele versteckte Dinge gefunden wurden? Habe im Statistik Paradies dazu nix gefunden. Würde aber behaupten, dass auch ich schon das ein oder andere mehr gefunden habe als normal...
 
Im Statistik-Paradies gibt es unter Verschiedenes den Punkt HiddenWin, das sollten eigentlich die versteckten objekte sein.
 
Wurde die Startseitenvergütung deaktiviert? Ich erhalte weder mit dem PC, noch mit dem Smartphone den 10 Sekunden Timer.
 
Hast du einen Adblocker oder einen Werbungsblocker aktiviert? Dann deaktiviert sich die Startseiten Vergütung. Du kannst es im Profil wieder aktivieren.
 
manchmal leuchtet ein zauberstab bei verzicht auf die vergütung auf.
hat das was zu bedeuten oder besonders?,
weil immer ist das ja nicht.
 
Das soll nur darauf aufmerksam machen, dass man verzichten kann - und dann einen besonderen Buff bekommt. ;) Quasi für die neuen User oder als Erinnerung. Sonst tut das nix.