rgmbh82197
Member
- 22 Januar 2008
- 8
- 0
Seit heute Nachmittag habe ich meine Startseitenaufrufe nicht vergütet bekommen.....
Hat noch jemand das Problem??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast du versehentlich das "weniger Videos" Kästchen aktiviert?Seit heute Nachmittag habe ich meine Startseitenaufrufe nicht vergütet bekommen.....
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert - und kann dort auch wieder aktiviert werden.Vielen Dank für Eure Antworten
Hab das Problem gefunden ! Die Startseitenvergütung in meinem Profil war nicht mehr angekreuzt
Verstehe das zwar nicht ganz, aber nu ist alles wieder okay
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert.
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert.
Warum? Ad-Blocker sind bei Klamm, wie es in den AGB steht, nicht erlaubt und das schon immer und aus gutem Grund: Die Vergütung funktioniert nur mit Werbung. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Es ist sowieso schon erstaunlich, dass es bei Klamm bisher kein Detectorprogramm für Ad-Blocker gab. Vielleicht, weil man sich bisher auf die Leute verlassen hat und nunmehr leider feststellen muss, dass dieses Vertrauen nicht verdient ist? Ich finde es richtig, dass es dazu keine News gab.Wäre gut gewesen wenn es dazu auch eine News gegeben hätte.
Es wird vor der Vergütung mehrfach angezeigt, wenn es soweit ist. Und man muss es aktiv wegklicken. Kann man also nicht übersehen... außer man will es absichtlich überlesen.Wäre gut gewesen wenn es dazu auch eine News gegeben hätte.
Genau das steht auch da.Ich meinte damit das die SSV deaktiviert wird.
Genau das steht auch da.
Anscheinend wird schneller weggeclickt als gelesen...
Nein, bin ich nicht. Die letzten 4 Std. wurde mir kein Zahlen-Code gezeigt, nur übermäßig Werbung. Sonst nichts
Sicher, dass das zusammen war?+Video +Popup +Layer
Layer und Popup oder Video und Popup hatte ich auch schon zusammen. Alle drei auf einmal allerdings noch nicht.Sicher, dass das zusammen war?
Video|Popup|Layer ... da sollte immer nur 1 von kommen gleichzeitig.