Startseite Vergütung

rgmbh82197

Member
ID: 158463
L
22 Januar 2008
8
0
Seit heute Nachmittag habe ich meine Startseitenaufrufe nicht vergütet bekommen..... :roll:
Hat noch jemand das Problem??
 
Nein, bin ich nicht. Die letzten 4 Std. wurde mir kein Zahlen-Code gezeigt, nur übermäßig Werbung. Sonst nichts :-?
 
Vielen Dank für Eure Antworten:D
Hab das Problem gefunden ! Die Startseitenvergütung in meinem Profil war nicht mehr angekreuzt :-?
Verstehe das zwar nicht ganz, aber nu ist alles wieder okay :winke:
 
Vielen Dank für Eure Antworten:D
Hab das Problem gefunden ! Die Startseitenvergütung in meinem Profil war nicht mehr angekreuzt :-?
Verstehe das zwar nicht ganz, aber nu ist alles wieder okay :winke:
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert - und kann dort auch wieder aktiviert werden.
 
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert.

Wäre gut gewesen wenn es dazu auch eine News gegeben hätte.
 
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert.
Wäre gut gewesen wenn es dazu auch eine News gegeben hätte.
Warum? Ad-Blocker sind bei Klamm, wie es in den AGB steht, nicht erlaubt und das schon immer und aus gutem Grund: Die Vergütung funktioniert nur mit Werbung. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Es ist sowieso schon erstaunlich, dass es bei Klamm bisher kein Detectorprogramm für Ad-Blocker gab. Vielleicht, weil man sich bisher auf die Leute verlassen hat und nunmehr leider feststellen muss, dass dieses Vertrauen nicht verdient ist? Ich finde es richtig, dass es dazu keine News gab.
 
Wir haben seit einiger Zeit einen AdBlocker-Detector laufen. User, die Werbeanzeigen blockieren, werden bei der Vergütung mehrfach darauf hingewiesen, dass die Startseitenvergütung im Gegenzug eingeschränkt werden kann. Wenn das System nach mehreren Warnungen zuschlägt, wird im Profil die Vergütung automatisch deaktiviert.

Steht doch da, das es passieren kann
 
Nein, bin ich nicht. Die letzten 4 Std. wurde mir kein Zahlen-Code gezeigt, nur übermäßig Werbung. Sonst nichts :-?

Aus diesem Grund verzichte ich jetzt auch auf die Vergütung. Lose kann ich auch woanders bekommen und das isses mir nicht wert sorry. Hatte gerade Oben Banner, rechts, unten +Video +Popup +Layer. Ne, da mach ich lieber den Adblocker an. Werbung schön und gut - auch verständlich. Aber die Startseite ist leider eine einzige Littfaßsäule geworden.