Startseite Vergütung

anni2702

New member
1 Juli 2014
2
0
seit einigen Stunden erscheint der Hinweis bei mir ...


bei mir ist aber alles abgeschaltet ...

trotzdem passiert nix weiter ..... :(:(:(
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.667
733
Welcher Hinweis? AdBlocker?

Wenn er erscheint, blockt noch irgendwas auf Deinem System. :-?
Im schlimmsten Fall wird Deine Startseitenvergütung deaktiviert.
- und Du kannst sie im Profilwieder anstellen. ;)
 

wittis-web.de

ToWi-Photography
ID: 31480
L
20 April 2006
22.497
1.328
komisch .. Klamm.de steht bei mir in der Whitelist vom ABP, trotzdem kommt immer wieder die Meldung, ich hätte ihn eingeschaltet .. und das, obgleich ich die tollen Werbebanner direkt daneben sehen kann?!?!
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.667
733
Wenn er erscheint, blockt noch irgendwas auf Deinem System. :-?
Im schlimmsten Fall wird Deine Startseitenvergütung deaktiviert.
- und Du kannst sie im Profilwieder anstellen. ;)
Solange die Meldung kommt, blockiert irgendwas noch (können auch Scripte sein).
Vllt läuft noch ein Antivirusplugin/porgramm oder sowas?
 

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.441
162
Seit mehreren Tagen muss ich die Startseite mehrmals neu laden damit mir der Chapter überhaupt angezeigt wird. Ist jetzt gerade aktuell wieder der Fall. Zeit abgelaufen, Startseite aufgerufen, kein Chapter, Seite neu geladen, kein Chapter, das ganze jetzt 4 mal hintereinander weg.
Der Adblocker ist seit Wochen für klamm.de deaktiviert, anfangs war es nur 1 mal am Tag, inzwischen bei jedem zweiten-dritten Startseitenaufruf.
 

Spezi38

Well-known member
ID: 73102
L
9 Juni 2006
1.441
162
Ja, ist es. Sonst würd es mir ja Kraniche angezeigt werden. Mir wird es ja, wenn überhaupt erst beim 2 mal Reload der Startseite angezeigt. Genauso kann ich nicht mehr einfach draufklicken ob ich € oder Lose haben möchte. Ich muss erst auf den Button klicken, anschließend ins Eingabefeld und dort dann mit der Eingabetaste nochmal bestätigen, erst dann erhalte ich die Vergütung.
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
@klamm bei mir kommt jetzt schon zum zweiten Mal bei der SSV eine Meldung, die so schnell weg ist, dass ich sie bisher nur zu Hälfte lesen konnte, irgendwas wegen Werbeeinnahmen oder so. Außerdem dauert es länger, bis die Smileys (läuft gerade ein CC) erscheinen. Ist das neu? Denn einen Werbeblocker oder Trekking Blocker habe ich für Klamm.de nicht eingeschaltet, das fände ich auch nicht in Ordnung.
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.667
733
Sollte jetzt gehen. Ggf. Cache leeren.

:arrow: Ich musste eine kleine Wartezeit vor die Vergütung schalten, damit die Werbung genügend Viewability bekommt. Sprich: Der Code wurde in den meisten Fällen innerhalb von 1-2 Sek eingegeben, bevor die Werbung überhaupt fertig geladen hatte ... Da die Werbepreise sich immer mehr nach dieser Kenngröße richten, musste ich etwas gegensteuern, sodass die Seite eine Weile offen ist.
 

yaki

Well-known member
ID: 189740
L
25 Oktober 2009
2.200
20
...das hatte ich gerade auch das 2,te mal...
kurz davor hatte sich mein Laptop aufgehaengt,
muss nicht im Zusammenhaengen stehn ,
aber seitdem habe ich das auch...


LG
yaki
 

Sonnenwende

lässt 5e grade sein...
ID: 63684
L
5 Juli 2019
3.131
64
Alles klar. Ja, mit CC ist die Bestätigung schon recht schnell...Cache hatte ich nach dem 1. Mal schon geleert.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Bei mir hat das immer ewige ~3 Sekunden gedauert...auch vorher schon...besonders nervig wenn man sweept :(

TEXT:

Die Vergütung Deiner Startseite ist abhängig von unseren Werbeeinnahmen. Bitte beachte daher die Werbeanzeigen und nutze keinen AdBlocker. Danke für Deine Unterstützung! :)
 

klamm

Chef
Teammitglied
ID: 20876
L
20 April 2006
12.667
733
Bei mir hat das immer ewige ~3 Sekunden gedauert...auch vorher schon...besonders nervig wenn man sweept
Nach 3 Sekunden - und wieder wegsurfen - hab ich halt genau 0 verdient. ;)
Da Viele das so machen, war das leider notwendig, um ein bisschen abzufedern.
 

Pontius

Well-known member
ID: 298152
L
1 Oktober 2007
2.360
84
Bei mir war die SSV vorher schon lange (~10s), jetzt wird es noch länger :(

Auch wenn ich den Sinn dahinter verstehen kann.
 

marc

Stern des Forums
ID: 10458
L
25 April 2006
4.658
51
Nach 3 Sekunden - und wieder wegsurfen - hab ich halt genau 0 verdient. ;)
Da Viele das so machen, war das leider notwendig, um ein bisschen abzufedern.

Ne, ich habe die Seite ja dann noch im zweiten Fenster offen, nur wenn ich nach einem Reload-Reset im Sweeper 10 Sekunden warten muss, dann sind die Sweep Peeks noch weniger wert. Dann solltest Du die ggf. auf 12min anheben...wie die HR-Buffs ja auch :p
Dann fände ich das weit weniger nervig ;)