wie meinste das denn?
wenn ein zweiter damit zu tun hätte wäre es doch gut. Dann können zu zweit die schulden abgebaut werden. Oder verstehe ich da was nicht richtig?
edit
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie meinste das denn?
wenn ein zweiter damit zu tun hätte wäre es doch gut. Dann können zu zweit die schulden abgebaut werden. Oder verstehe ich da was nicht richtig?
habe auch noch fast 4000Anteile...bitter. Hat einer schon was erreicht oder gibts News?
Gruß
POWER
Hat einer schon was erreicht oder gibts News?
Du bist doch sonst auch so klug, wieso unternimmst nicht selber mal was, du verlässt dich immer auf die anderen![]()
wenn Mods qualifizierte Aussagen machen.
Du kannst dich gerne wieder über mich beschweren, hab da kein Problem damit![]()
hy leuts,
sorry das ich so lange nicht da war!
ich sammle derzeit auf allen werbenetzwerken lose die dann auf die ef's wandern und so langsam aber sicher nach unten gehen sollten.
ich habe mit mehreren usern gesprochen und diese waren der meinung ich sollen vorerst die zinsen ausfallen lassen damit erstmal die menge nicht weiter nach oben geht und lieber dafür sorgen soll das nach und nach die gesamtmenge nach unten geht! das werde ich jetzt auch tun und auch regelmässig wieder nachkaufen! nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)
wie gesagt ich kümmere mich drum und habe auch mit mehreren usern schon private lösungen gefunden.
tschaui bjoern
nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)