[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Ich glaub die Sache hier ist gelaufen :-(
Gott sei Dank hatte ich nur noch gute 100k lose auf sloots.
Viel Glück allen, die noch auf ihre Lose warten.

Warum gibt es jetzt hier unter den Betroffenen Streß?
Also ich will nur meine Lose wieder haben die noch auf Sloots liegen mehr nicht:roll:
Und ich glaub es geht nicht nur mir so...
Gruß Tina

hy leuts,

sorry das ich so lange nicht da war!

ich sammle derzeit auf allen werbenetzwerken lose die dann auf die ef's wandern und so langsam aber sicher nach unten gehen sollten.

ich habe mit mehreren usern gesprochen und diese waren der meinung ich sollen vorerst die zinsen ausfallen lassen damit erstmal die menge nicht weiter nach oben geht und lieber dafür sorgen soll das nach und nach die gesamtmenge nach unten geht! das werde ich jetzt auch tun und auch regelmässig wieder nachkaufen! nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)

wie gesagt ich kümmere mich drum und habe auch mit mehreren usern schon private lösungen gefunden.

tschaui bjoern

hy leuts,

sorry das ich so lange nicht da war!

ich sammle derzeit auf allen werbenetzwerken lose die dann auf die ef's wandern und so langsam aber sicher nach unten gehen sollten.

ich habe mit mehreren usern gesprochen und diese waren der meinung ich sollen vorerst die zinsen ausfallen lassen damit erstmal die menge nicht weiter nach oben geht und lieber dafür sorgen soll das nach und nach die gesamtmenge nach unten geht! das werde ich jetzt auch tun und auch regelmässig wieder nachkaufen! nur die letzten 15 milliarden waren sehr teuer (da ich das geld vom privaten nehmen musste)

wie gesagt ich kümmere mich drum und habe auch mit mehreren usern schon private lösungen gefunden.

tschaui bjoern

schön dass du dich doch noch dazu entschieden hast, die wieder hier zu melden.

finde es auch gut, dass du dir um die auszahlung der guthaben gedanken machst!

Auch wenn du jetzt sicher schon ne menge mit dem auftreiben der lose beschäftigt bist, würde mich trotzdem interessieren ob du auch über eine lösung für die anteile nachgedacht hast.... wirst du so eine art abfindungsangebot an die anteilseigner machen? oder planst du da was ganz anderes?

Antwort!?!

also ich hab auf alle meine Versuche, einschließlich Brief, noch keine einzige Antwort erhalten, nicht einmal freigeschaltet!!!
geschweige denn einen Lösungsvorschlag für ca. 2 Mrd. Lose!!!

Also jetz muss ich auch noch mal ein Statement abgeben.

Ich hab die ganze sache hier schon ziemlich lange und stillschweigend verfolgt , da ich selber ca 150 Mio auf Sloots hatte und natürlich selbst interesse hatte meine Lose wiederzubekommen.

Ich muss sagen , es hatt zwar ziemlich lange gedauert aber nach und nach konnte ich meine Lose bisher auszahlen ... ich war selbst am zweifeln ob hier noch was geschieht und mit den Wochen wo kein Comment vom Admin kam , hab ich mir auch meine Gedanken gemacht ob ich meine Lose je wiedersehe.

Aber meine Geduld hat sich bisher Ausgezahlt ...80% der Lose hab ich bisher wieder und bin auch ziemlich davon überzeugt , dass der Admin sein bestes tut um den Usern ihre Lose wiederzugeben.

Wo die Lose nun hin sind und wie sich der Admin um seine User kümmert ist doch wohl erstmal nebensache solange die User erstmal ihre Lose zurückbekommen. Ob wir ihm noch einmal vertrauen schenken und etwas in seine Seiten investieren/anlegen wird wohl jeder für sich selbst entscheiden müssen.

Mit irgendwelchen Drohungen oder Sonstigen wurden noch nie Konflikte gelößt !!!

....es sind nur klamm-lose

Gruß
Marco

Ich glaub auch fast das wir unsere Lose vergessen können...
Sorry das ist das was ich Denke.
Aber wie was das mann soll die Hoffnung nie aufgeben;)

finde ja gut das 15Mrd nachgekauft wurden, aber irgendwie sind die ef's immernoch lehr!!!

nett gesagt, "15 MRD" war bestimmt ein tippfehler, denn mehr als 15 Mio können es nicht gewesen sein, wenn überhaupt.

Nochmal gefragt: was wird aus den anteilen, da ja noch ne menge unterwegs sind, werden diese vieleicht auch von 15 Mrd zurück gekauft? :biggrin: