[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Seite wird/ist verkauft, jedoch noch hat sich der neue Webbie ( wenn es den gibt ) nicht gemeldet ;)

Der Admin hat sich ja offenbar wieder eingeigelt und meldet sich nicht mehr.

Langsam bezweifle ich auch, dass es überhaupt einen Käufer / Interessenten gibt, denn sonst könnte dieser ja mal genannt werden.

Es scheint so zu sein, dass man wirklich nur mit Hilfe eines Mahnbescheides an seine Lose kommt. Obwohl ich von solchen Lösungen bisher immer abgesehen habe, werde ich mich wohl nochmals ausführlich mit diesem Thema beschäftigen und dann ggf. die paar Euro für den Mahnbescheid investieren oder alternativ eine Strafanzeige bei der Polizei machen.

Fraglich ist allerdings, wie ich die noch in meinem Besitz befindlichen Anteile zu bewerten habe. Ich sehe ja gar nicht ein diese abzuschreiben. Zwar hat man bei Anteilen ja grundsätzlich das Risiko des Verlustes, aber wenn der Admin die Seite vorsätzlich ins Verderben treibt, sehe ich nicht ein die Zeche dafür zu zahlen.

hmm... mal sehen wie ich das mache....
vielleicht hat ja noch jemand nen tipp bzgl. der anteile für mich.

Tut es auch nicht.
Meine 2. Mahnung ist vorgestern rausgegangen mit einem 14 tägigen Zahlungsziel.
In 14 Tagen kommt dann der Mahnbescheid.

Habt ihr wirklich noch Hoffnung das was passiert?
Der Admin hat sich schon seid Monaten nicht gemeldet.
Ich glaub nicht das wir unsere Lose noch bekommen.:roll:
LG Tina

die seite kommt die tage wieder sie ist nur nicht erreichbar aufgrund eines defektes am server. die techniker sitzen schon dran das sind die infos die ich derzeit habe. ich habe auch direkt angerufen als ich die seite down gesehen habe.

von ihm selber wie hier ja alle wissen kümmere ich mich um die tilgung usw. weil er selbst keine möglichkeit hat hier irgendwas zu machen sperre usw.

auch die tilgunsseite ist fast fertig wo man seine forderung dann nur noch eintragen muss und dann tägliche bzw. regelmässige (wie man zeit hat) auszahlungen machen kann. dort wird täglich ein bestimmter loseteil eingezahlt und aufgeteilt auf alle gläubiger.

habe den text mal ein bisschen verständlicher gemacht nach der negativen bewertung aufgrund meines ausdrucks

Zuletzt bearbeitet:
... weil er selbst keine möglichkeit hat hier irgendwas zu machen sperre usw.
Er ist nicht gesperrt, zumindest nicht im Forum. Ne Mail an Mone mit seiner aktuellen Mailaddy würde reichen, das habe ich ihm aber auch schon geschrieben. Dass seine aol-Addy nicht funzt hatte er ja schon selbst erwähnt, so schwer isses wirklich nicht ne Mail an den Support zu schicken, Addy aktualisieren zu lassen und sich dann dass Forenpass über die "vergessen" Funktion wieder zu holen :-?

Is ja schön, dass wenigstens du ihn erreichen kannst, meinereiner wartet derweil wieder seit einigen Wochen auf ne Mailantwort :(

Werd wohl im laufe der nächsten Tage nen formlosen Brief schreiben, vielleicht funzt dat besser.