[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Möchte mir nicht jemand ein paar sloots-lose abkaufen??? würde sie dann sloots intern überweisen.

Ich kann dir auch noch über 40 Mio anbieten:mrgreen:
Die Idee mit dem Tauschen ist nicht schlecht:LOL:
OK meine Sloots Lose über 40 Mio gegen 20 Mio Lose auf Klamm:ugly:
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
Kleiner scherz....
Gruß Tina

man könnte warten bis es verkauft ist, und dann vom neuen besitzer auszahlen lassen, oder man hat spaß am zocken, ohne auf gewinne zu achten.

oder noch einfacher, anteile kaufen und warten bis sloots verkauft ist und die ausschütungen abwarten.

sloots soll ja verkauft werden, mit schulden, wenn man glück hat - hat man ein gutes geschäft gemacht

Davon habe ich noch gar nichts gehört.

Darf man fragen woher du diese info hast?

Gibt es dazu irgendwo nen extra thread? konnte dazu nichts finden.

Wäre ja super, wenn es auf der seite (dann mit nem neuen betreiber) wieder vorwärts geht.

Hi Björn bitte gebe mir doch mal ein neues Passwort zu Sloots.de

Habe Dich per Mail angeschrieben schon aber keine reaktion.

Postfach ist voll und mein ICQ: 853586

MFG Herby

ID: 256665 ;)

hat sich nun schon was getan???

schon gesehen, die aktiv rally ist zu ende, aber ich denke das vom gewinn genauso nichts zu sehen ist wie vom eingezahltem guthaben.

wird ma wieder zeit für ne info vom admin!

@webbi ,
ich schätze es wird mal wieder ein statment fällig ,wie der stand der dinge ist.
wenn man sich hier die letzten posts so durchliest,werden ja jetzt schon scheinbar user ausgesperrt.
tu dir doch mal selber einen gefallen um die sache abzuschliessen für dich,
ich weiss zwar das dir das weh tut ,aber verticker doch die seite,und wenn du nur die userguthaben dafür nimmst,dann zahlt dein nachfolger die user aus.
solltest du nicht die volle summe dafür bekommen ,hafftest du nur noch für die restdifferenz ,die du dann an den nachfolger abdrückst.
das tut dir sicher weniger weh als wenn hier alle ewig hinter dir herlaufen müssen.
ich schätze das hier auf klamm sicher der ein oder andere potenzielle käufer intresse hat,weil sloots.de doch ein wunderschönes projekt ist,wo wenn es läuft dementsprechend aktivität ist.

gruss
tuker1965
p.s
und trotz alledem frohe weihnachten