[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ja bin ich denn der einzige, den es nicht egal ist, dass sich auf der seite nichts mehr tut?

Laut mediadaten liegen da über 10 mrd. lose und dann kommen noch die anteile dazu.

man kann ja über die bemühungen von kesselchen mit seinem projekt klamm-bank2007.de denken was man möchte... und da ist sicher auch einiges nicht richtig gelaufen. Aber es ist wenigstens ein gutes beispiel dafür, dass ein admin nach dem vorl. scheitern eines projekts versucht zu retten, was noch zu retten ist.

Ist für den admin ja auch angenehmer, wenn er weiss, dass er irgendwann alle schulden bezahlt hat. Nicht das noch ein irrer klamm-user (gibt es solche überhaupt? :evil:) auf einmal beim admin vor der tür steht und seine lose einfordert. Weiss ja nicht was einige dort an guthaben liegen haben. Aber es soll ja sogar user geben, die wegen solcher dinge strafanzeige stellen.

Habe Gott sei Dank nur noch ein paar tausend Lose dort, aber irgendwie nehmen einem die ganzen Losebankpleiten den Spaß an der Sache ...
Logwin, Platinlose, jetzt Sloots, wo kann man eigentlich noch relativ sicher seine Lose anlegen, außer im eigenen Tresor?

also meine letzte frist läuft gaaanz bald aus, dann wandert die sache zum anwalt... denn fakt ist, er darf lose, die man dort einlegt nicht einfach ausgeben... ihm gehören diese ja nicht und deswegen werde ich diese dann als geldgegenwert per mahnbescheid einfordern!

leider hat er sich auf x emails und briefe nicht gemeldet! aber zeigt, was es für ein unseriöser geschäftsmann ist!

wenn man mal nach seinem namen googelt, findet man ja eine ganze reihe von projekten. Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass er die jetzt alle sterben lässt.

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal die Kontaktaufnahme über alle Telefon- / Faxnummern und Emailadressen die ich von ihm finden kann versuchen.

Zur not ist die im impressum aufgeführte anschrift auch nicht so weit von mir entfernt. Im zweifelsfall würde ich dort auch mal eine kleine reise hin machen und mich erkundigen, was da stand der dinge ist.

ich hoffe das hier bald ne lösung gefunden wird, denn die lose möchte ich auf jeden fall zurück!

bevor ich es vergesse, die anteile sind ebenfalls erheblich gesunken, und eine wochendividende gabs meines erachtens auch schon lange nicht mehr!

hy leuts,

sorry ich war arbeitstechnisch unterwegs bin aber nun wieder und werde mich wieder weiter um alles kümmern.

verhandle derzeit mit mehreren interessenten für die seiten usw.

desweiteren kümmere ich mich auch um losekauf und schaue das kredite vielleicht schon früher ausgelöst werden können (also die user bei mir haben) wodurch wieder lose auf die ef'S kommen

tschaui bjoern

p.s. sorry das es so kurz war aber ich habe vor dem posten etwa 60 drohemails und drohpost gelesen als ich wiederkam! das macht die sache leider nicht leichter ,-(

hy leuts,

sorry ich war arbeitstechnisch unterwegs bin aber nun wieder und werde mich wieder weiter um alles kümmern.

desweiteren kümmere ich mich auch um losekauf und schaue das kredite vielleicht schon früher ausgelöst werden können (also die user bei mir haben) wodurch wieder lose auf die ef'S kommen

tschaui bjoern

p.s. sorry das es so kurz war aber ich habe vor dem posten etwa 60 drohemails und drohpost gelesen als ich wiederkam! das macht die sache leider nicht leichter ,-(

Naja Schuld biste selber. Was machste auch mit Userguthaben und setzt es woanders erst fest :wall:
Die Lose gehören Dir nicht und darfs damit auch nicht handeln :yes:

MFG Herby

hy leuts,

tschaui bjoern

schön dass du dich wieder gemeldet hast. Gibt ja seitenbetreiber, die bei problemen den kopf in den sand stecken und sich gar nicht mehr melden. Halte es für die bessere variante nach lösungen zu suchen.

die drohmails wirste bekommen haben, weil user gedacht haben, dass du die lose vertickt hast und dich nun aus dem staub machen willst. Hättest du vor deiner abreise kurz gepostet dass du ne weile nicht da bist, wären es sicher nicht so viele mails gewesen.

Außerdem könnte man denken, dass du probleme mit den klamm-admins hast, weil du ja gesperrt bist. Find es dann verständlich, dass man sich sorgen um seine lose macht.

Hoffe nun aber, dass sich alles regeln wird und es eine lösung gibt.

gesperrt

nach einer oder eventuell sogar keiner Fehleingabe gesperrt,
tsciao bei losedarlehen.de
bitte entsperren

PS
werden wohl mehr als 10 Mrd. sein,
bei mir alleine ca. 2 Mrd.

ich kann es wirklich nicht verstehen.

Müssen jetzt erst alle mahnbescheide schicken oder strafanzeige stellen um ihre lose (oder auch geld) zu bekommen?

Warum meldet sich der admin nicht einfach, zieht die hosen runter und legt die karten offen auf den tisch. Das wäre die einzige möglichkeit weiteren schaden abzuwenden.

ich kann nur immer wieder klamm-bank2007.de als positives beispiel dafür nennen, wie ein admin versucht den untergang der seite (und damit die negativen folgen für den admin) zu verhindern.

also admin... gib dir nen ruck und sag was sache ist... es gibt für jedes problem eine lösung....

Ist zwar ein gutes Beispiel aber wer sag dir das das alles so bleibt dort und wer sagt dir das an dieser seite nicht noch ein zweiter mit zu tun hat???

Ist zwar ein gutes Beispiel aber wer sag dir das das alles so bleibt dort und wer sagt dir das an dieser seite nicht noch ein zweiter mit zu tun hat???

wie meinste das denn?

wenn ein zweiter damit zu tun hätte wäre es doch gut. Dann können zu zweit die schulden abgebaut werden. Oder verstehe ich da was nicht richtig?