[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Hmm on kommen kann er mitten in der nacht aber ein kurzes statement ist zuviel verlangt?

Schöner Admin *gähn*

Also bisher habe ich selten erlebt, dass die Sperre eines Projektbetreibers dazu führte, dass die User Ihre Lose erhalten haben.

Ich kann nur hoffen, dass es in diesem Fall etwas anders läuft.

Mir ist wirklich unklar, wieso Menschen Projekte ins leben rufen, sich dann erst umfangreich damit beschäftigen und das ganze dann später gegen die Wand fahren.

Wenn ich als Seitenbetreiber in Probleme gerate (warum auch immer), würde ich mich doch immer als erstes sofort an die User wenden - bevor später noch einer von denen vor meiner Haustür steht.

Außerdem wird doch keiner reich damit, wenn er die User um 5 oder 10 Mrd. Lose "betrügen" würde. Und dafür dann so viel Ärger? Das soll noch jemand verstehen.

Mal sehen... 10 Mrd. Lose verkauft zu 0,27 Euro / Mio... das macht dann... 2700,- Euro... naja... doch schon eine ganze Menge. Allerdings umgerechnet auf die fürs Projekt verwendete Stunden... da dürfte man als Tellerwäscher mehr verdienen. Hinzu kommt, dass man diese "Einnahmen" dann ja theoretisch noch versteuern müsste, um keine Probleme mit dem Finanzamt zu bekommen.

Ich bin der Meinung dass es viel zu viel Arbiet macht uns klammer abzuzocken. Und ich hoffe, dass es der Seitenbetreiber auch so sieht und sich endlich mit uns in Verbindung setzt. Da lässt sich doch bestimmt noch etwas regeln.

Naja,das wundert euch ja nicht wirklich oder? Solange dauert Losekauf nunmal nicht.....naja was solls...260 Mio weg,wer möchte sie von mir haben und bei ihm eintreiben?;)

naja - relaxed mal ne Runde. ddarth kümmert sich ja um die Lose (zumindest kommt es mir so vor).
Einfach abwarten und hoffen ;)

smile

hy leuts,

um die sperre habe ich mich bereits gekümmert!

wegen losen birdman einer meiner verkäufer hat das geld erhalten und lose aufgetrieben. die schickt er an mich sobald die sperrung durch ist dann kommen sie direkt auf die ef'S

ich muss leider auch warten bis die gekauften lose bei mir sind damit ich sie draufmachen kann!

ich habe mich um alles gekümmert was ich gesagt habe und nach entsperrung sind alle ef's wieder gedeckt.

tschaui bjoern

hy leuts,

wegen losen birdman einer meiner verkäufer hat das geld erhalten und lose aufgetrieben. die schickt er an mich sobald die sperrung durch ist dann kommen sie direkt auf die ef'S

ich muss leider auch warten bis die gekauften lose bei mir sind damit ich sie draufmachen kann!

ich habe mich um alles gekümmert was ich gesagt habe und nach entsperrung sind alle ef's wieder gedeckt.

tschaui bjoern

Na, das ist doch mal ne Info und wenn alles so passiert, wie er schreibt, dann kann man ihm hoffentlich weiterhin vertrauen :think:

...lassen wir uns also einfach mal überraschen ;)

Na, das ist doch mal ne Info und wenn alles so passiert, wie er schreibt, dann kann man ihm hoffentlich weiterhin vertrauen :think:

...lassen wir uns also einfach mal überraschen ;)

Ich sag es ja immer. Wenn man sich nur zu den ganzen Vorfällen meldet und nicht einfach den Kopf in den Sand steckt, sind die meisten user schon zufrieden.

Ich fände es eigentlich auch schade, wenn das Projekt ganz verschwinden würde. Obwohl jetzt natürlich ein gewisser Vertrauensverlust da ist und es damit schwer werden wird wieder neu zu starten.

Man wird sehen... bin auch gespannt was weiterhin jetzt mit der Seite passiert. Vielleicht kann der Admin sich ja mal kurz dazu äussern, ob das Projekt nun eingestellt werden soll oder welche Zukunftsplanungen es gibt.

hy leuts,

tschaui bjoern

Kann bestätigen, dass er 3MRD bei mir gekauft hat. 2MRD hat er bereits heute Nacht bekommen. Die restliche MRD bekommt er im Laufe des Tages.

ich bedanke mich auch erstmal konnte schon immerhin 250 mio auszahlen lassen;)
der rest klappt dann bestimmt auch noch....
gruß tina

Trotz allem anscheinend nur ein Strohfeuer....... "Fehler! Zu wenig Lose außerhalb des EF2-Tresors!"

Aber ich kann dir auch mind. 500 Mio + meine 260 Mio bei dir verkaufen!;)

Sloots.de

Bei Sloots.de gehen schon seit tagen keine AZG. mehr.

Da sind 10Mrd. Lose (ges.Userguthaben) nicht gedeckt -ef ist leer -

Antworten gibts keine vom webbi.

Gruß
Atlan

Bei Sloots.de gehen schon seit tagen keine AZG. mehr.

Da sind 10Mrd. Lose (ges.Userguthaben) nicht gedeckt -ef ist leer -

Antworten gibts keine vom webbi.

Gruß
Atlan

hallo,annonymer roter popler.

Auch wenn Du behauptest, das es eine glatte lüge ist,das der -ef- leer ist.

ER IST LEER. (keine Auszahlung möglich EF Fehler).

sorry aber ich konnte mir gestern auch 250 mio auszahlen lassen hatte wohl einfach nur glück das ich so schnell war....
ein rest ist immer noch drauf aber ich denk mal schon das jeder noch seine lose bekommt
gruß tina