[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

also denke es funxt wieder lasse mal meine Lose auf seiner seite!!!aber hoffe noch das ich ihm vertrauen kann!!!habe nur noch bei wepayit die maximale verzinsung und auf sloots einen gewissen teil liegen!!!würde ja auf sloots mehr einzahlen aber,selbst bei dem was ich jetzt da liegen habe würde ich bei einer nächsten pleite ganz bei klamm aufhören und schluß machen!!!denn habe mir bei den letzten großen pleiten geschworen,bei den nächsten großen verlusten ist schluß,aber dann endgültig!!!

Ich frage mich sowieso wie es mit dieser seite weiter gehen soll...
Support ist kaum noch vorhanden...
User sind zwar vorhanden aber kaum welche die zocken...
Aktionen finden auch kaum noch statt genau wie die Rallys...
Was ist denn überhaupt noch geplant wie soll es weiter gehen denn bis jetzt bekomme ich nur einen Absturz der Seite mit...
Und wegen meiner Pn auch immer noch keine Antwort schaff dir doch jemanden ran der dir bei der seite hilft und zwar schnellstens sonst ist echt bald Pleite angesagt...
Ok ich meine mich erfreuts auch irgendwo den schließlich habe ich als einziger anscheinend die letzten wochen gezoggt und ziemlich gut abgeräumt aber so kann es doch nicht weiter gehen oder???
Mfg

Wardog

Ist das vielleicht auch der Grund wieso du nicht mehr reagierst bzgl. unserer Absprache???

hy humba,

da kümmere ich mich montag abend drum ich hatte doppelschichten und montag abend habe ich zeit das durchrechnen zu können!
tschaui bjoern

Ist doch erst Dienstag :ugly::LOL:

Hoch lebe der Donnerstag - jetzt wirds langsam Zeit Björn :evil:

hy humba,

ich sitze gerade an der durchrechnung von dir! sollte gleich fertig sein.

@wardog starte gleich wieder 2 aktionen und werde auch wieder mehr zeit für sloots aufbringen können.

ich finde es auch imemr schade wenn mich die arbeit abhält hier was zu machen und das finde ich besonders schade für euch. aber ich versuche alles leider kommt es manchmal vor das ich 2-3 tage nichts bzw. nur wenig machen kann weil ich unterwegs bin! dafür kommt der pirat schnellstens wieder und ich bin auch wieder aktiver da!

tschaui bjoern

*lol* Darf doch nicht wahr sein, oder?
Seit 5 Tagen hört man hier nichts mehr von dir Björn *kopfschüttel*

hy leuts,

sorry ich war bis gestern auf geschäftsreise die nicht geplant war!

habe gestern die weekendrally direkt auch ausgezahlt!

diesen sonntag wird alles wieder normal direkt ausgezahlt und ne weitere aktion mache ich heute abend noch fürs wochenende.

tschaui bjoern

hy leuts,

sorry ich war bis gestern auf geschäftsreise die nicht geplant war!

habe gestern die weekendrally direkt auch ausgezahlt!

diesen sonntag wird alles wieder normal direkt ausgezahlt und ne weitere aktion mache ich heute abend noch fürs wochenende.

tschaui bjoern

Hallo? würdest du meinen etwas längeren Post nicht ignorieren??? Geb doch bitte dazu eine Stellung ab!

hy dilemma,

habe das gelesen gehabt und auch geschrieben das ich alles versuchen werde das es wieder ganz nach oben geht!

ich muss nachher mal genau nachschauen was es bisher an anteilsausschüttungen gab! aber die kaufkosten müssten bald drinnen sein!

desweiteren lane ich noch ne menge mit sloots heute starte noch ne kleine aktion für die globals usw.!

tschaui bjoern

hy karlsruhe,

meinst du jetzt wenn aktionen laufen?

oke werde ich machen ;-)

tschaui bjoern

p.s. derzeit läuft eine kleine weekendrally mit 50 mio für den ersten und insgesamt 100 mio auf die plätze!

hallo Björn!!!
habe so denke ich ich eine menge in deine seite eingezahlt,auch an den tagen wo es nicht so lief!!hier nun mal ein kleiner TIP!!!
1.mache eine auszahlungsgrenze
2.vielleicht wäre es mal an der zeit ein paar neue slots anzuschaffen
3.aktivrally,zeitrally,tagesbonus usw,schön das es sowas gibt,aber beste beispiele wie es besser laufen kann,geben andere seiten,die ich hier nicht auf zählen muß.und bei deinen paar sloots und ich sehe es als possitiev an zahlts du noch am besten aus(Gewinne)und denke auch das kann keiner abstreiten!!!
4.Desweiteren solltest du dir einen CO suchen,denn so wie es jetzt läuft,kann es nicht mehr weiter gehen!!!also suche ihn dir!!!nur ein tip!!!!
P.s.:bin mit ein mengen seiten auf die schnauze gefallen und hoffe nicht das ich es mit deiner werde!!!und plane noch weitere einzahlungen,selbst mit der gefahr das mich hier 99% für verrückt erklären!!!also sie zu Björn!!!

Jup selbst ich habe noch Anteile gekauft als sie alle vertickt haben, aber seitdem er nur sagt dass es I-wann mal besser wird glaub ich das nicht! Aber ich gebe dir recht, dass er auf jeden Fall einen gleich berechtigten Partner braucht (nicht wie BB der "nur" für Aktionen zuständig war----- hab gar nicht mitbekommen warum der weg ist :)

Ddarth jetzt mach bitte hinne denn ich brauche nur alle 10 Tage drauf schauen damit ich vll. 1 Mio habheben kann (Anteilserlös)

P.s. zu den Dienstreisen: Du wirst ja locker 5 Minuten Zeit haben hier zu posten das de wech bist! Selbst auf einer Dienstreise hat man freizeit!

Vielleicht, damit wenn etwas auf den EF kommt, nicht alle gleich hinstürmen und ihr gesamtes Guthaben (teilweise über 200 Mios) gleichzeitig abheben.
Dann ist der EF natürlich wieder ziemlich schnell leer, und damit evtl. mehrere Leute etwas von einer großen Einzahlung (wenn die denn mal kommt :roll:) bekommen, wär´s wirklich sinnvoll, dass man z.B. nur 50 oder 100 Mios auf einmal abheben kann.
..... und je größer die auf einmal abzuhebene Summe, desto größer der Zeitraum bis zur wiederholten Auszahlung.

Ich denke mal, dass Volker36 das so gemeint hat.

..... fände ich nämlich auch sinnvoll.

Vielleicht, damit wenn etwas auf den EF kommt, nicht alle gleich hinstürmen und ihr gesamtes Guthaben (teilweise über 200 Mios) gleichzeitig abheben.
Dann ist der EF natürlich wieder ziemlich schnell leer, ............

Öh sorry,

aber wenn ich dort soviel Lose anlegen kann und verzinst bekomme habe ich auch das Recht diese auszuzahlen wenn ich sie benötige.
Ich kann auf der einen Seite nicht mit solchen Sachen werben und dann aber bei den Auszahlungen solche Beschränkungen machen weil ich den EF nicht gedeckt bekomme.

Ich denke das Problem sollte man an anderer Stelle angehen, nämlich an der Deckung des EF Kontos.