[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Öh sorry,

aber wenn ich dort soviel Lose anlegen kann und verzinst bekomme habe ich auch das Recht diese auszuzahlen wenn ich sie benötige.
Ich kann auf der einen Seite nicht mit solchen Sachen werben und dann aber bei den Auszahlungen solche Beschränkungen machen weil ich den EF nicht gedeckt bekomme.

Ich denke das Problem sollte man an anderer Stelle angehen, nämlich an der Deckung des EF Kontos.

Du hast natürlich Recht, aber es wäre auf jeden Fall mal ein kleiner Schritt in Richtung Besserung.
.... aber besser wär´s auf jeden Fall, wenn der EF sofort gedeckt werden würde.

Der Wochenbonus ist schon wieder nicht ausgezahlt worden :evil:

Also für mich ist das alles ganz logisch.

Wenn nicht genug lose für auszahlungen auf dem ef sind, dann werden wohl auch kaum genug lose für bonuszahlungen oder auch anteilsgutschriften vorhanden sein.

Dass nicht genug lose für Bonusgeschichten oder Ralleyauszahlungen da sind ist ja das eine... aber man sollte doch schon davon ausgehen, dass die userguthaben komplett gedeckt sind. Ich habe aber den verdacht, dass selbst dass nicht der fall ist, was dann für eine überschuldung der seite sprechen würde. Die Frage wäre dann jedoch, wo die von den usern eingezahlten lose hin sind, und was mit den losen durch den anteilsverkauf passiert ist.

Also für mich ist das alles ganz logisch.

Wenn nicht genug lose für auszahlungen auf dem ef sind, dann werden wohl auch kaum genug lose für bonuszahlungen oder auch anteilsgutschriften vorhanden sein.

Dass nicht genug lose für Bonusgeschichten oder Ralleyauszahlungen da sind ist ja das eine... aber man sollte doch schon davon ausgehen, dass die userguthaben komplett gedeckt sind. Ich habe aber den verdacht, dass selbst dass nicht der fall ist, was dann für eine überschuldung der seite sprechen würde. Die Frage wäre dann jedoch, wo die von den usern eingezahlten lose hin sind, und was mit den losen durch den anteilsverkauf passiert ist.

Nicht ganz denn die 50 Mio Rallygewinn von gestern waren ja auch drauf und konnte die auszahlen ;)

Nicht ganz denn die 50 Mio Rallygewinn von gestern waren ja auch drauf und konnte die auszahlen ;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Userguthaben deutlich mehr als 50 Mios betragen wird. Selbst kleinere Loseseiten haben ja schnell einige Mrd. Lose Userguthaben zu verwalten.

In jedem fall sollte der userguthaben ja nie zur finanzierung von projekten (slotkauf oder ähnliches) und ralleys verwendet werden!!!

Ich gehe aber mal davon aus, dass das Userguthaben deutlich mehr als 50 Mios betragen wird. Selbst kleinere Loseseiten haben ja schnell einige Mrd. Lose Userguthaben zu verwalten.

In jedem fall sollte der userguthaben ja nie zur finanzierung von projekten (slotkauf oder ähnliches) und ralleys verwendet werden!!!

Da gebe ich Dir ja auch Recht, aber war schon froh das ich alles auszahlen lassen konnte. Lasse selber dort auch nichts mehr liegen :yes:

Man kann noch nicht mal 1 Million auszahlen lassen :evil:

...habe dort ein paar Millionen liegen und hoffe, dass der EF bald gedeckt ist, werde alle meine Lose abziehen :roll:

...stell Dir mal vor, Du gehst zur Bank, um Geld zu holen und die sagen Dir, wir haben aber nichts da :think:

Man kann noch nicht mal 1 Million auszahlen lassen :evil:

...habe dort ein paar Millionen liegen und hoffe, dass der EF bald gedeckt ist, werde alle meine Lose abziehen :roll:

...stell Dir mal vor, Du gehst zur Bank, um Geld zu holen und die sagen Dir, wir haben aber nichts da :think:

Kann ich nachvollziehen :yes:

Boah bei den Gutschriften die man da momentan bekommt, kann der Ef ruhig nur eine Million drauf haben, damit können sich alle auszahlen lassen...alsu nur die Gutschriften :)

btw.:
ist mir vor 8-9 Tagen passiert, die Bank wurde da vormittags überfallen :LOL:
Neija ich bin auch net bis zum Schalter gekommen, die Polizei hat mich am Eingang schonwieder nach Hause geschickt :mrgreen:

So läuft es bei den klamm-banken ja auch oft (oder auch bei slot-seiten?).

Erst kann man ständig keine lose abheben und der webmaster ist nie zu erreichen... und dann ist auf ein mal ein bug oder ein hacker gekommen... und hat alle konten geleert... und daher muss die seite dann leider schliessen....

Aber ich drücke natürlich die daumen, dass es bei dieser seite nicht so sein wird...

hallo du admin.....
schön das du auf mails nicht antwortest:evil:
ich brauche dringend meine lose 294649086 Lose
ist doch echt der hammer sowas

Laut Mediadaten

Gesamtes Guthaben aller User: 10.884.497.080 Lose

Ich möchte aber davon nur meine 70.000.000 Lose auszahlen, doch man kann noch nicht mal eine klitze kleine Million auszahlen :roll:

...bitte um Antwort, wenn der EF wieder gedeckt sein sollte :!:

ich warte auch ef sollte heute abend aufgefüllt werden ist echt ein hammer....
ich brauche die lose immwenoch dringend

neuer tag neues glück?????????????????????????
na bis jetzt sind noch keine lose da danke mußte mir deshalb welche leihen gehen8O
bist du dir sicher das du welche gekauft hast?