[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

@bb

wenn du hier sone aktionen bringst kann ich auch gerne öffentlich machen das ich immer dagegen war das globals usw. immer erst kurz vor ende gefallen sind! leider war ich nicht immer da. jetzt wo ich zeit habe läuft es anders wie viele schon gemerkt haben.

desweiteren ist friedlich auseinander gehen anders ich sage nur verleumdung!

mehr werde ich zu diesem thema nicht mehr sagen denn ich werde meine zeit lieber dafür investieren das die user wieder spass an sloots finden und die seite wieder gerne besuchen.

tschaui bjoern

@ wardog

du bekommst noch ne antwort ich habe da mehrere leuts im blick und will mit jedem einzeln reden.

BB, wenn es dir so schlecht geht, dann mach doch mal den PC aus und fahre ins Grüne.

Gute Besserung.....

@canon

würde ich gerne machen doch regnet es hier sehr stark schon die ganze Nacht.
Ich darf mich halt nicht so aufregen weil die Entzündung sonst das Gehirn angreifen kann, ist wie ne tickende Zeitbombe

@ddarthgorn

ich möchte dich bitten nicht im nachhinein wo wir im friedlichen auseinandergegangen sind noch Dinge hier öffentlich zu schreiben die einfach nicht stimmen.
Die Seite lief damals schon nicht so gut - aber ich habe all meine Zeit investiert und war auch immer für die user da - klar konnte ich bei einigen Dingen nicht weiterhelfen gerade wenn es um technische Dinge ging, aber du warst auch leider nicht immer da und so musst user auch schonmal längere Zeit auf eine Antwort von dir warten.

Wie gesagt ich habe nichts gegen dich, ich finde es nur nicht so gut wenn du im nachhinein noch auf mir rumhackst, du machst mich ja auch dadurch schlecht wenn du sagst "Sone Aktionen..." Man kann nicht immer alles auf andere schieben. Ich finde aber dass ich schon viele Aktionen gestartet habe damit Schwung in die Seite kam - deswegen bin ich traurig darüber dass du dich im nachhinein so äußerst.

Man könnte auch noch sehr viele Dinge über dich und mich sagen aber das bringt doch einfach nix ! Im Ernst Björn, du wirst deinen Weg gehen genau wie ich auch - ich werde in Zukunft alles ruhiger angehen lassen, denn die Gesundheit ist nun einmal das wichtigste was einem jeden Menschen zur Verfügung steht. Ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft und lass uns bitte versuchen in Zukunft neutral miteinander umzugehen, Androhungen, Anfeindungen usw... bringen uns beide wirklich nicht weiter.

So und jetzt wünsche ich Euch allen viel Spass und dicke Gewinne !

Was hast du denn überhaupt?

Ja dann mach den Pc aus und leg dich auf die Couch, aber schreib doch nicht hier noch meilentexte:?:

bigboss, traurig das du krank bist
aber du fängst immer wieder an
wirfst ständig wieder brocken rein, darum wird das einfach kein ende nehmen mit den anfeindungen

du hast doch angefangen, lass doch endlich mal gut sein
genieße dein leben, aber nicht vorm pc, dann musst du dich auch nicht mehr aufregen

gute besserung

@bb

wenn du hier sone aktionen bringst kann ich auch gerne öffentlich machen das ich immer dagegen war das globals usw. immer erst kurz vor ende gefallen sind! leider war ich nicht immer da. jetzt wo ich zeit habe läuft es anders wie viele schon gemerkt haben.
QUOTE]

also wars kein zufall das die pötte immer erst kurz vor ende gefallen sind sondern absicht?

obwohl es hieß sie könnten jeder zeit fallen?

hmmmm..........:evil:

@bb

QUOTE]

also wars kein zufall das die pötte immer erst kurz vor ende gefallen sind sondern absicht?

obwohl es hieß sie könnten jeder zeit fallen?

hmmmm..........:evil:

So wie es geschrieben ist würde ich sagen ja hört sich zumindest so an...

Wardog

Laut Statistik im Anteilsmarkt habe ich noch 81 Anteile von denen ich auch täglich die Ausschüttung bekomme. Aber ich kann die leider nicht auf den Anteilsmarkt setzen um sie zu verkaufen. Kann das bitte mal geprüft werden?

Danke,
anfaenger

Für all diejenigen die noch nicht mitbekommen habe dass sloots von Björn alleine betreut wird nochmal die bitte sich bei supportanfragen an ihn zu wenden es wird sich drum kümmern...

Zuletzt bearbeitet:
Für all diejenigen die noch nicht mitbekommen habe dass sloots von Björn alleine betreut wird nochmal die bitte sich bei supportanfragen an ihn zu wenden es wird sich drum kümmern...
... hör doch auf hier weiter reinzuschreiben, dann wird Dich auch schon niemand mehr antexten wegen Support. Oder schreibe es in Deine Signatur rein wie Du es sonst auch kannst.

Geh, lege Dich auf die Couch und guck Fernseh wenn es draußen regenet... Du tickende Zeitbombe 8)

hy leuts,

das anteilsproblem prüfe ich weiss schon wo der fehler liegt!

wegen den paidmails die gehene eigentlich nur an die raus die welche empfangen wollen ich checke aber den code nochmal durch

tschaui bjoern

Wochen- und Monatsbonus werden wohl gar nicht ausgezahlt, wie?

Und irgendwie seh ich auch nicht, dass sich überhaupt was auf der Seite tut.

Gruß
caeser